Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
vor allem der mit der Flinte im Hintergrund^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ein Klassiker :haha:
--
2 stunden bubu,dann essen und jetzt ne runde crue.was geht b ei euch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Suppe, Defeater und noch unklar was heute noch so kommt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Suppe steht bei mir auch grad aufm Herd.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=2185052#post2185052
P4 verkauft T-Shirts!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Abend!!!
--
She´s got The JackOh man, die Campfire Version von „Future Breed Machine“ is ja spitze :haha:
Futile Bread Machine? Ja, richtig groß 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wie kann man denn ein CC Shirt verkaufen, und dann noch eins von einen CC-Kultlabum?
--
She´s got The JackAch, das liegt schon seit Jahren bei mir im Schrank rum, und langsam nimmt der Kosten-Nutzen Faktor gegenüber dem Sammlertrieb überhand.
Noch ist es verfügbar 😉
--
P4Z1F1S7Futile Bread Machine? Ja, richtig groß 😀
Genau das, gerade auf der heute eingetrudelten „Chaosphere“ entdeckt. Herrlich!
Haben die noch andere ähnliche Späße gemacht?Ich glaub, wenn ich mit so einem Shirt rumlauf, wird das nicht so gut ankommen, vorallem in der Schule:haha:
--
She´s got The JackDu trägst XL? du kamst mir am Forentreff so dürr vor 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...PogopuschelGenau das, gerade auf der heute eingetrudelten „Chaosphere“ entdeckt. Herrlich!
Haben die noch andere ähnliche Späße gemacht?Wenn du mal nach „Meshuggah The Movie“ googelst wirst du noch einiges finden.
Auf der Chaosphere? Hast du da ne Special Edition doer sowas? oOPestboteIch glaub, wenn ich mit so einem Shirt rumlauf, wird das nicht so gut ankommen, vorallem in der Schule:haha:
Ach, keine Sorge, es gibt ja noch Mortician
Und Devourment
Und sich Gedanken über seine soziale Reputation machen ist alles, aber kein Metal! ^^
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.