Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Hallo Welt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deIch glaub mein Tapedeck ist hinüber…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.Tortureund ich gug mir mal die sommerreifen situation an
Habe ich vorhin schön verschoben 🙂
Toll auch, dass die Karre jetz richtig glänzt und mir irgendwelches Assipack richtig fies die Motorhaube zerkratzt hat. Drecks Jenaarschlochvolk.Das kommt davon, wenn man einen Nickelback-Wimpel am Rückspiegel hängen hat.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😀
--
dentarthurdentHallo Welt!
Hallo Wahrheit!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaalles fit?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorDas kommt davon, wenn man einen Nickelback-Wimpel am Rückspiegel hängen hat.
Nur weilste neidisch sein tust. Nickelback tun die beste Band in der Welt sein!
:lol::lol::lol::lol:
Hallöchen!!!!!
--
Abend
--
She´s got The JackNe ganze Menge, wie’s aussieht.
Jena weiß echt, wie man gute Bands bucht!
Maybeshewill waren wieder mal ganz groß! Applaus!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Was ist denn bitte in Frankreich los?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.