Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Nik

Xere0XaosAlso ich mag Meshuggah nicht….

:riot::riot::riot:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6631015  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Doodle, hast du schon die neue If These Trees Could talk? 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6631017  | PERMALINK

Doodlemoon

P4Z1F1S7Doodle, hast du schon die neue If These Trees Could talk? 🙂

Ne, die werd‘ ich mir erst kaufen können, wenn ich sie dann live sehe im April.
    Gut geworden?

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6631019  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DoodlemoonNe, die werd‘ ich mir erst kaufen können, wenn ich sie dann live sehe im April.
    Gut geworden?

Jo, ziemlich. Atmosphärischer als der Vorgänger, aber dafür mit richtig großen Melodien. Großartig!
    Hab das Teil auf Vinyl bestellt, aber da sich der Release verspätet gabs zum Releasedatum ein Downloadticket. <3

Bhoa, ich hab grad ne halbe Stunde mit den zeugen Jehovas geredet ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6631021  | PERMALINK

Clemente

Süß, wie bei Battlestar Galactica konsequent „freck“ statt „fuck“ gesagt wird.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6631023  | PERMALINK

Pogopuschel

ClementeSüß, wie bei Battlestar Galactica konsequent „freck“ statt „fuck“ gesagt wird.

Seriously? What the freck?

#6631025  | PERMALINK

Doodlemoon

P4Z1F1S7Jo, ziemlich. Atmosphärischer als der Vorgänger, aber dafür mit richtig großen Melodien. Großartig!

Atmosphärischer ist in der Regel positiv. Ich bin sehr gespannt, am 09.04. spielen sie im Café Wagner, und bisher habe ich kein Post-Rock Konzert erlebt, das mich enttäuscht hat. Ich hab jetzt noch nicht so viel gesehen, aber die wenigstsen Genre haben mehr als vier Gigs durchgehalten, bis dann doch ’ne Flachpfeiffe dabei war.

Abgesehen davon hab ich mir grad so’n abstehendes Ding vom Fingernagel aus dem Fleisch gezogen, das blutet und brennt ziemlich geil, sollte ich also demnächst aufhören zu schreiben, bin ich einfach gestorben.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6631027  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich glaub ich war noch nie auf einem Post-Rock Konzert. Am Montag spieln aber This Will Destroy You in Augsburg, da gehts auf jeden Fall hin! <3

--

#6631029  | PERMALINK

Nik

P4Z1F1S7Bhoa, ich hab grad ne halbe Stunde mit den zeugen Jehovas geredet ^^

Die vermehren sich bei uns im Moment in erschreckender Weise

--

#6631031  | PERMALINK

Doodlemoon

P4Z1F1S7

Ich glaub ich war noch nie auf einem Post-Rock Konzert. Am Montag spieln aber This Will Destroy You in Augsburg, da gehts auf jeden Fall hin! <3

Die hätte ich auch gerne gesehen, aber die waren gestern in Leipzig und zeitgleich waren Maybeshewill in Jena, da gibt es für mich nicht zu überlegen. Ich kann so rückwirkend auf jeden Fall auch sagen, dass es keine falsche Entscheidung gewesen sein kann.

--

#6631033  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NikDie vermehren sich bei uns im Moment in erschreckender Weise

Jo, es geht ja auch bald die Welt unter. Aber mich hat heute auf dem Weg zum Einkaufen schon einer angesprochen und mir son Teil in die hand gedrückt und jetzt graed nochmal vor der Tür. That guys don’t fuck around!

DoodlemoonDie hätte ich auch gerne gesehen, aber die waren gestern in Leipzig und zeitgleich waren Maybeshewill in Jena, da gibt es für mich nicht zu überlegen. Ich kann so rückwirkend auf jeden Fall auch sagen, dass es keine falsche Entscheidung gewesen sein kann.

Mit Maybeshewill hab ich mich bis jetzt kaum beschäftigt. Ich denke du würdest mir an dieser Stelle nahelegen, das nachzuholen? ^^

--

#6631035  | PERMALINK

Nik

P4Z1F1S7Jo, es geht ja auch bald die Welt unter. Aber mich hat heute auf dem Weg zum Einkaufen schon einer angesprochen und mir son Teil in die hand gedrückt und jetzt graed nochmal vor der Tür. That guys don’t fuck around!

Die wollen mich immer erlösen 😈

--

#6631037  | PERMALINK

Doodlemoon

NikDie wollen mich immer erlösen 😈

Du gehörst auch erlöst, ey.

P4Z1F1S7
    Mit Maybeshewill hab ich mich bis jetzt kaum beschäftigt. Ich denke du würdest mir an dieser Stelle nahelegen, das nachzuholen? ^^

Auf jeden Fall. Ich kann sagen, dass jedes ihrer drei Alben absolut überragend ist, ich würde aber fast anraten, mit der aktuellsten I Was There For A Moment, Then I Was Gone anzufangen, mit Sing The Word Hope In Four-Part Harmony weiter zu machen, und als Finale Not For Want Of Trying ansetzen, wobei die Not For Want Of Trying vermutlich ihren besten Track, He Films The Clouds, Part 2 beheimatet. Ach Fuckshitup, sind alle drei super. Kannste kaum einen Fehler machen.

--

#6631039  | PERMALINK

Nik

DoodlemoonDu gehörst auch erlöst, ey.

.__.

--

#6631041  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DoodlemoonDu gehörst auch erlöst, ey.

Auf jeden Fall. Ich kann sagen, dass jedes ihrer drei Alben absolut überragend ist, ich würde aber fast anraten, mit der aktuellsten I Was There For A Moment, Then I Was Gone anzufangen, mit Sing The Word Hope In Four-Part Harmony weiter zu machen, und als Finale Not For Want Of Trying ansetzen, wobei die Not For Want Of Trying vermutlich ihren besten Track, He Films The Clouds, Part 2 beheimatet. Ach Fuckshitup, sind alle drei super. Kannste kaum einen Fehler machen.

Alles klar, ist notiert! 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.