Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Wasser, In Circles hören und demnächst Serie gucken geht. Und Muskelkater. Und diese Woche zwei Mal Nachtdienst haben.
Dass es auch immer noch Leute gibt, die Sprüche à la „Hefeteig“, „Alles, was nicht angebunden ist“ oder „Alles, was Füße hat“ bemühen müssen. XD
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
P4Z1F1S7
Ich glaub ich war noch nie auf einem Post-Rock Konzert. Am Montag spieln aber This Will Destroy You in Augsburg, da gehts auf jeden Fall hin! <3
[QUOTE=Doodlemoon;2186119]Die hätte ich auch gerne gesehen, aber die waren gestern in Leipzig und zeitgleich waren Maybeshewill in Jena, da gibt es für mich nicht zu überlegen. Ich kann so rückwirkend auf jeden Fall auch sagen, dass es keine falsche Entscheidung gewesen sein kann.
Doch war es. Es war oberfanfickentastisch!
[QUOTE=Nik;2186130]Die wollen mich immer erlösen 😈Die könnten lieber uns von dir erlösen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMI, chronocrator!!!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas Album brauch ich auch noch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBestes Album dieses Jahr soweit.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPuh, da will ich mich nich wirklich festlegen bisher.. Entweder Vierkanttretlager oder Gorod. Haftbefehl halt au0er Wertung.
--
Musiksammlung RYMVierkanttretlager sind okay, aber auch nicht wirklich toll. Und Gorod ist nicht meine Musik. Hafti regelt natürlich bös.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPuh..Kauf ich mir die Watain-Box oder lass ichs?
--
Musiksammlung RYMWatain-Box?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]http://www.wolfwear.net/en/misc-merch/opus-diaboli-dvd-box-1.html
--
Musiksammlung RYMNich schlecht, nich schlecht. Muss ich jetzt auch drüber nachdenken.
Aber hieß es nicht immer, dass es eine Live-DVD nie geben würde.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ja, eigentlich hatte ich das auch in Erinnerung. Aber was solls. Ich habs jetzt bestellt.
--
Musiksammlung RYMWie haste bezahlt? Ich hab jetzt nur was von Kreditkarte gelesen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Paypal geht auch. Sind halt noch 14,60 Euro Versand, aber was solls..
--
Musiksammlung RYMAlles klar, danke dir!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.