Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=DwF2HM7aguQ
Seit GTA San Andreas nicht mehr gehört…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GTA…hm. Nie wirklich intensiv gespielt den Kram
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0Xaos:lol::lol::lol:
Ich sterbe fast bei den unteren 10000!Das einzige, das ich verstanden hab is „Opa war Sturmführer bei der SS.“ und „Gas geben!“.:haha:
War das zum Ende „Gscheide Bitches hier.“?NezyraelGTA…hm. Nie wirklich intensiv gespielt den Kram
Sind an und für sich tolle Spiele, zumindest Vice City und San Andreas, die anderen Teile habe ich meist nur angespielt, dann sind sie arg abgeschwächt.
PogopuschelDas einzige, das ich verstanden hab is „Opa war Sturmführer bei der SS.“ und „Gas geben!“.:haha:
War das zum Ende „Gscheide Bitches hier.“?Also ich hab nur „Mein Motto ist Gas geben.“ und irgendwas mit Mädels verstanden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSind an und für sich tolle Spiele, zumindest Vice City und San Andreas, die anderen Teile habe ich meist nur angespielt, dann sind sie arg abgeschwächt.
Der Dreier sei noch zu erwähnen. Das sind wirklich 3 grandiose Spiele. Die 4 hat mich irgendwie recht kalt gelassen, auch wenn sie spielerisch sehr stark war.
Ach und:
Drei hatte ich auch durch, war mir aber irgendwie zu plumb und zu kurz, zumal ich vorher schon Vice City durch hatte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDrei hatte ich auch durch, war mir aber irgendwie zu plumb und zu kurz, zumal ich vorher schon Vice City durch hatte.
Nagut, wenn man Vice City vorher kennt, is der Reiz natürlich weg. Die 3 hat ja den Übergang von der Vogelperspektive in die Rückenansicht und eine detailiiertere 3D Umgebung dargestellt. Dadurch hab ich alles sehr krass aufgesaugt und geliebt.
Die 3 ist echt ganz nett, aber san Andreas ist und bleibt mein Lieblingsteil. Wobei ich IV nicht gespielt hab zuggebenermaßen..
Ich hab übrigens erst SA, dann die 3 und dann Vice City gespielt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie zwei war noch geil! Gibt es glaube ich bei Rockstar Games noch als Gratis Download.
Auf jeden Fall hat Vice City die besten Radiosender.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMixtapen macht Spaß 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineDie zwei war noch geil! Gibt es glaube ich bei Rockstar Games noch als Gratis Download.
Auf jeden Fall hat Vice City die besten Radiosender.Ach, bei San Andreas gabs auch gute. SF-UR find ich ganz groe Klasse z.B.
Aber die besten Radiosender hat immernoch Saints Row The Third. Sowieso unfassbar großartiges Spiel
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIst ja nicht so dass ich die Spiele schlecht finde, nur hab ich immer lieber anderen Kram gespielt. D2, WC3 blabla und irgendwann kam mein PC nicht mehr mit 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSacred, bitches! ^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Oh Gott, sacred dürfte wohl das Spiel aus den 00ern sein, das ich am häuifigsten durchgesielt hab.
--
Musiksammlung RYMNovocaineDie zwei war noch geil! Gibt es glaube ich bei Rockstar Games noch als Gratis Download.
Auf jeden Fall hat Vice City die besten Radiosender.Da sagst du was.
3, Vice City und San Andreas haben so super Soundtracks. Auch so ein Punkt, der beim vierten Teil nich mehr richtig gezündet hat…. -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.