Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Uh, dass 23 bei ner Publikumsabstimmung gegen Casperr gewinnen können hätt ich bei den ganzen Teenies nicht gedacht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineAlso ich hab nur „Mein Motto ist Gas geben.“ und irgendwas mit Mädels verstanden.
Da braucht man auch nichts zu verstehen^^
Und ihr beschwert euch RTL wäre niveaulos^^http://www.youtube.com/watch?v=xcMt_PwiYkk&feature=related
--
ArdorAch, bei San Andreas gabs auch gute. SF-UR find ich ganz groe Klasse z.B.
Aber die besten Radiosender hat immernoch Saints Row The Third. Sowieso unfassbar großartiges Spiel
Bei SA hab ich immer nur Radio X und K-DST gehört, mit dem Rest konnt ich mich selten anfreunden.
Von Saints Row habe ich bisher nur gutes gehört, mal schauen, ob dafür auch irgendwann mal Zeit ist.PogopuschelDa sagst du was.
3, Vice City und San Andreas haben so super Soundtracks. Auch so ein Punkt, der beim vierten Teil nich mehr richtig gezündet hat….An den von 3 kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. IV hat einen echt miesen, hab das im letzten Jahr auf der PS3 angefangen und das liegt jetzt seit zwei Monaten rum. Kommt einfach nicht mit den anderen mit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorUh, dass 23 bei ner Publikumsabstimmung gegen Casperr gewinnen können hätt ich bei den ganzen Teenies nicht gedacht.
Worum geht’s? Echo?
Neuer Nachtblut Thread!!!!
--
PogopuschelWorum geht’s? Echo?
Ja, Kategorie Bestes Video.
Und Saints Row 3 solltest du definitiv antesten. Das beste Spiel seit San Andreas find ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorOh Gott, sacred dürfte wohl das Spiel aus den 00ern sein, das ich am häuifigsten durchgesielt hab.
Das war das erste Spiel, dass cih online gezockt hab (und bisher auchd as enzige, wo ich das wirklich gemacht hab). Und wegen sacred ha ich angefangen, mich in Internetforen anzumelden. Herrlich, die gecrackte alte 1.0.0.0.0-Version von meinem Cousin, die soooooooo unglaublich verbuggt war :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach, online hab ich nur Unreal Tournament und Diablo 2 gespielt. Und WoW.
--
Musiksammlung RYMDiablo 3. Soon.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZusammen mit dem neuen Toolalbum
--
Musiksammlung RYMund dem game of Thrones-RPG^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Game Of Thrones. Blu Ray. Bald ♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDiablo 3. Soon.
Das wär dann das erste neue Spiel seit Anno 1404 für mich.
Wie gehts euch so?--
NezyraelGame Of Thrones. Blu Ray. Bald ♥
Brauch ich auch noch. Aber nich auf BluRay.
--
Musiksammlung RYMOh doch. Zum Glück hab ich noch die Auflage mit Fotobuch erwischt. Bin schon ziemlich geil drauf.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.