Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Das ist mir schon klar, aber naja, hab dieses Monat erstmal andere Lücken geschlossen, vielleicht denk ich nächsten Monat mal dran.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Will dich ja zu nichts zwingen, aber bereuen dürftest du es nicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist mir auch klar, ich kenn die Alben ja. Aber irgendwie bestell ich doch immer die Sachen, die ich mir eigentlich nicht vornehme.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeht mir ähnlich, hab drei Jahre gebraucht, um die Reign in blood nachzukaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa das kenn ich nur zu gut, hab jetzt auch fast ein Jahr gebraucht um die letzten 2 fehlenden Rush-Platten zu bestellen 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn den kommenden Tagen dürften noch zwei feine Scheibchen von Rainbow eintreffen, standen auch zu lange auf meiner Liste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWelche denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusThe wind is in our sails, and fate is on our side So raise the Jolly Roger and sail into the night We’re warriors of steel upon the Spanish Main No quarter for the poseurs, we’ll bring ‚em death and pain
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NezyraelWelche denn?
Die Rising und Long Live Rock’n’roll.
Die haben die Cola vergessen! Wie soll ich einen Liter Spaghetti und eine 32cm Pizza ohne Cola essen?! 😥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSind auch die beiden besten. Ich liebe die zwei Scheiben.
Und Cola ist doof.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, ist sie, hatte aber Lust drauf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch kann das Zeug irgendwie nicht trinken. Mir viel zu babbig und süß.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBesser als sowas wie Red Bull und ich mag süß, mein Tee ist so süß, dass er Leukämie bekommt .
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm ja ich mag ja auch Fanta und Sprite, aber Cola…
Tee trink ich meist ohne Zucker. Soll ja auch nach Tee schmecken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineTickets für?
Full of Hate Tour.
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.