Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Vitamine klauen dir das Fleisch von den Knochen!
btw: Hab sowohl Sherlock Holmes als auch Kampf der Titanen auf Dvd.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dewww.facebook.com/skepsis.melodicdeath
Cheeck it oout!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NEIN! Facebook ist der Klassenfeind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnsere eigene Homepag ist leider noch in Überarbeitung…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So werdet ihr nie Erfolg haben! Facebook ist auf dem absteigenden Ast!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIst ja, wie gesagt, nur übergangsweise^^
Und das Facebook der Teufel ist, brauchst du mir nicht zu sagen. Das Problem ist nur, dass man ohne heutzutage als Band auf keinen grünen Zweig kommt. Privat kommt mir das auch nicht ins Haus.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wer will schon einen grünen Zweig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNoah!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schon wieder um zwei, ich hasse es…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin mal Döner holen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bring mir einen mit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu schuldest mir 3,50.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Erst wenn ich den Döner in der Hand habe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer liegt hier, musst nur kommen und ihn holen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Es hieß bringen, nicht verwahren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.