Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Irgendwas mach ich falsch, ohne Zucker ist er mir einfach zu schwach, wie Wasser mit Duft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererFull of Hate Tour.
Viel Spaß und lass dich nicht vergewaltigen! 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas trinkst du denn für Tee? Beutel oder losen Tee?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0XaosHiiiii
An den Musikwissenschaftler:
Der letzte deiner Art wollte mir erzählen das sei keine MUsik:
http://www.youtube.com/watch?v=KEXyAWL-Pf4
Was sagst du dazu???
Sag ja nichts falsches!!!!!!!!!!!!!^^Musik zu definieren ist gerade in den Extremgebieten immer so ne Sache. Es ist ja in einer Form schon organisiert, von daher in einer sehr weitgehenden Fassung schon Musik. Für mich persönlich ist es aber keine Musik, weil nur organisierte Geräusche noch keine Musik ausmachen. Aber im Vergleich zu manchen sachend er Moderne ist das ja fast harmlos. Gut, harmlos nicht, aber nicht so krass wie man anfangs denkt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelWas trinkst du denn für Tee? Beutel oder losen Tee?
Beutel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNimm nicht den allerbilligsten. Ich finde den Teekanne z.b. ganz in Ordnung, der hat auch Geschmack.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin halt ziemlich geizig, hab aber auch bei Meßmer das Problem. Hab noch eine Packung von Teehaus, allerdings noch nicht geöffnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Classic von Meßmer ist lecker.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]<- Waldfrucht-Trinker
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, never mind.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Bin ich der einzige, der schwarzen Tee nicht mag?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch mag auch schwarzen Tee, trink aber lieber Früchtetee. Und ja, ich bin eigentlich auch etwas geizig bei so Sachen, aber bei den ganz billigen Sachen hat man halt echt nur Wasser mit Duft. Und dann kanns man auch grad bleiben lassen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDu willst nicht zufällig zum Hellfest mitkommen, Nezy?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNe. Hellfest wird bei mir nix. Ist mir auch zu teuer, wenn ich ehrlich bin. Der King kommt schon nochmal nach Deutschland
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchwarzer Tee schmeckt mir einfach nicht. Hab mal grünen mit Zitrone geholt, ist ganz annehmbar aber auch nicht das wahre, Himmbeer – Vanille und Waldbeere sind meine Favoriten. Ansonsten gibt es noch die Klassiker: Hagebutte, Früchte und Pfefferminz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.