Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Und was machst da?
@ardor: Wo treibste dich denn wieder rum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineUnd was machst da?
Fahrradrahmen aufhängen, abstapeln usw.
--
Dich betrügen, Schnucki
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDich betrügen, Schnucki
Toll, dann sitzt er nachher wieder in der Badewanne und ritzt sich zu den Klängen von Shining.
--
MurdererFahrradrahmen aufhängen, abstapeln usw.
Klingt langweilig.
ArdorDich betrügen, Schnucki
Weißt du, ich habs immer nur vorgetäuscht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererToll, dann sitzt er nachher wieder in der Badewanne und ritzt sich zu den Klängen von Shining.
Nee, sind nicht mehr so mein Fall. Außerdem nichts für Liebeskummer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKlingt langweilig.
Ist es stellenweise auch. Aber man macht sich auch nicht tot, von daher…
--
MurdererIst es stellenweise auch. Aber man macht sich auch nicht tot, von daher…
Verdient man wenigsten auch was bei?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNee, sind nicht mehr so mein Fall. Außerdem nichts für Liebeskummer.
Und was machst du dann bei Liebeskummer? Saufen geht doch auch nicht oder?
--
MurdererUnd was machst du dann bei Liebeskummer? Saufen geht doch auch nicht oder?
Dafür hat der liebe Gott Hausfrauenrock erfunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerdient man wenigsten auch was bei?
Bekomm halt den selben Lohn wie vorher, bin doch über ne Leihbude da.
Die Festangestellten, zumindest weiß ich das von nem Kumpel der auch dort arbeitet, bekommen sogar noch weniger als ich. Und die Polen, die die sich rangeholt haben, verdienen am meisten. :haha:--
Was vorgetäuscht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWas vorgetäuscht?
Gefühle, Orgasmen und so n Quatsch.
--
MurdererBekomm halt den selben Lohn wie vorher, bin doch über ne Leihbude da.
Die Festangestellten, zumindest weiß ich das von nem Kumpel der auch dort arbeitet, bekommen sogar noch weniger als ich. Und die Polen, die die sich rangeholt haben, verdienen am meisten. :haha:Tja, Pole müsste man sein.
ArdorWas vorgetäuscht?
MurdererGefühle, Orgasmen und so n Quatsch.
Und alles andere!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBezweifle ich.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.