Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Passend zum Thema
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich versteh nicht, wieso man sich die Arschhaare anzündet…
btw: Kennt wer die Vergangenheitsform von sterben auf französisch?
Edit: Google hats gelöst.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWer macht das denn?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Eine Band namens Burning Butthairs vermutlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWird wohl doch nichts mit neuem Sofa heute…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBrauchen halt nur nen Thema.
Lad grad bei facebook paar alte Bilder hoch. Immer wieder lustig, wie so manche Leute vor 4-5 Jahren noch aussahen.
--
Facebook ist dran Schuld! Die klaun unsre dschoobs!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZu den Leuten von vor 4-5 Jahren hab ich eigentlich sogut wie keinen Kontakt mehr, bis auf wenige, wenige Ausnahmen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorZu den Leuten von vor 4-5 Jahren hab ich eigentlich sogut wie keinen Kontakt mehr, bis auf wenige, wenige Ausnahmen..
Du hast wohl irgendwann mal radikal den Freundeskreis ausgemistet?
Nö, hat sich alles verlaufen.
--
Musiksammlung RYMDie meisten Leute, mit denen ich zur Zeit unterwegs bin, kenn ich alle schon locker an die 5 Jahre, ein paar sogar noch aus der Schule.
--
Aus meiner Schulzeit hab ich nur noch sporadisch zu zwei Leuten Kontakt, stört mich auch nicht weiter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeut müssten doch wieder 2 Schwarzenegger Movies auf Kabel 1 laufen, mal schauen.
--
Man, wenn man bei dem Namen das zweite e durch ein i ersetzen würde, wäre er nicht so berühmt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererHeut müssten doch wieder 2 Schwarzenegger Movies auf Kabel 1 laufen, mal schauen.
„True Lies“ und „Phantom Kommando“, killer!
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.