Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ach bei uns gabs ne Menge Idioten im Kurs, brauch die nich alle wieder
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorNaja, ich hatte während der Schulzeit schon eher wenig Kontakt zu den anderen, weil die mir nur auf den Sack gingen. Außer ein paar wenige halt, aber das war meist auch eher zweckfreundschaft*)1
Naja, seine Prüfungen fangen erst in 6 Wochen an, zählt also nich ^^
Dann ist es wohl ein Ausschlag oder seine Freundin hat ihm verboten, mit Mathematikstudenten rumzuhängen.
*)1 Poposex mit kuscheln für Mathe-Nachhilfe
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOhne Idioten wärs aber auch total öde.
--
es kommt die Zeit….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawooohoo
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMin der das Wünschen wieder hilft
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin dann mal weg – schönen Abend noch!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBye bye.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin erstmal
bin sehr froh daß „Wünsch Dir was“ auf den nicht ganz so alten Best of der Toten Hosen ist, das Lied finde ich geil
--
ArdorBin dann mal weg – schönen Abend noch!
Hau ich dann auch nochmal ab?
--
mr.murdockmoin erstmal
bin sehr froh daß „Wünsch Dir was“ auf den nicht ganz so alten Best of der Toten Hosen ist, das Lied finde ich geil
Weiß noch nicht so genau, wie ich das kommentieren soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWeiß noch nicht so genau, wie ich das kommentieren soll.
keine Ahnung wie… kommentier es oder kommentier es nicht 😉
--
Bin froh, dass ich für die Toten Hosen noch nie Geld ausgegeben habe.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBin froh, dass ich für die Toten Hosen noch nie Geld ausgegeben habe.
Solange das auch für die Ätze gilt, kein Problem.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.