Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ich mag am liebsten ganz normalen Früchtetee. Hab aber auch noch nicht sooo viel rumprobiert wenn ich ehrlich bin.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Das meiste kann man sowieso vergessen, zu verrückt zusammengestellt, da wirkt schon der Geruch abweisend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa haste wohl recht. Wobei ich letztens Kamillentee getrunken hab der überraschend gut geschmeckt hat mit etwas Honig.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrüchtetee geht gar nicht. Hab ind er Regel irgendnen Schwarztee ausm weltalden, moemtnan die englische Mischung.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Finde bei den meisten Tees, die nicht schwarz usw. sind, den Geruch eh immer viel toller als den tatsächlichen Geschmack und bin davon immer enttäuscht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Louie hat 2222 Posts^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Huch?! Wie kimmts, dass man mich hier auch als Louie kennt?
Jetzt hab ich schon 2223 Posts 🙂--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NezyraelDa haste wohl recht. Wobei ich letztens Kamillentee getrunken hab der überraschend gut geschmeckt hat mit etwas Honig.
Ich meinte auch eher solche komischen Mischungen wie Apfel-Banane oder Rotbusch-Vanille, Kamillentee habe ich auch noch da. Damit wird man jede Grippe los.
dentarthurdentFrüchtetee geht gar nicht. Hab ind er Regel irgendnen Schwarztee ausm weltalden, moemtnan die englische Mischung.
Ach, geh angeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuter Früchtetee ist schon ziemlich lecker. Diese ganzen Mischungen sind mir aber auch sehr suspekt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch krach mich hin, viel Spaß noch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchlaf gut!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich mag auch keinen schwarzen Tee, servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Du magst ja auch gar nix.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusauch wieder wahr 🙂
na wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gutgut
und selbst?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.