Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grombierasalat kauft man auch nicht fertig.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Da gebe ich dir recht, aber ich hab mich in der Zeit verkalkuliert, fürs selber machen hätts nicht mehr gelangt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Welchen hast du dir denn geholt?
--
Ich glaub, heut gehts zum ersten Mal dieses Jahr in den Biergarten.
--
TwistOfFateWelchen hast du dir denn geholt?
Keine Ahnung, hab ihn schon weider weggeschmissen :haha:
Wobei da das Angebot stark regional variiert. Hier oben kauft ja auch keine Sau anständigen Kartoffelsalat. Dia Gelbfießler hend halt koe Ahnong von ohschtändigem Essa.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hach, so eine goldige Nachricht habe ich ewig nicht mehr bekommen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVic Rattleheadnee aber haben die letzten 2 wochen halt relativ oft über msn gequatscht und wollten uns mal nach meinem urlaub treffen, falls dann halt noch interesse da wäre ^^
mh ja kA weshalb sie nun genau weg ist, vllt. erfahre ich wenn ich am WE nochmal kurz daheim bin mehr, vllt. aber auch nicht.
Ich sagte doch: Forumsstricher!
--
Verdammt! Muss nochmal los, Milch kaufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin au wech, Pub ruft.
--
ArdorAh, alles klar. Dann knall sie wenigstens noch.
Ich glaub das war die letzte TAAHM-Szene, bei de rich wirklich lachen musste.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch glaube, es wird Zeit für Joghurt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPro Kultur!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNee, ein kilo Vanille Joghurt von Kaufland. Bis er zu den Ohren rauskommt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla37,6 grad fieber, hoffentlich klappts mim schlafen…
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.