Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Puh, was hör ich denn jetzt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorPuh, was hör ich denn jetzt..
http://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinauf die und ministry freu ich mich am meisten in wacken:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich find die einfach urkomisch :haha: Aber die Lieder sind eben Ohrwürmer, ich kann die Werbung dafür schon auswendig mitsingen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdorPuh, was hör ich denn jetzt..
Alice Cooper
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ein beschissenes Wetter ey…
--
_Samira_Ich find die einfach urkomisch :haha: Aber die Lieder sind eben Ohrwürmer, ich kann die Werbung dafür schon auswendig mitsingen.
ich find zb deren kaperfahrt besser als das original^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wahl fiel auf Division Speed, trotzdem danke für die Anregungen, ich werde sie beim nächsten Mal berücksichtigen. Außer Santiano.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWahl fiel auf Division Speed, trotzdem danke für die Anregungen, ich werde sie beim nächsten Mal berücksichtigen. Außer Santiano.
Das ist aber auch absoluter Rotz, also Santiano.
--
oh^^ hallo murderer und ardor^^ euch kenn cih doch noch 😉
hi @all
Hallo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich krach mich auf de Couch. Machts jut!
--
Sind das auf dem Bild du, der Silfringers Mike und ne badische Flagge?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererIch krach mich auf de Couch. Machts jut!
da bist du doch schon 😐
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.