Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentSind das auf dem Bild du, der Silfringers Mike und ne badische Flagge?^^
japp.. aber au schon wieder ne weile her seit ich ihn gesehn hab.. die flagge hatte ich ihm damals in der schweiz im Z7 geschenkt^^ ist den ganzen abend nachm konzi mit rumgerannt *hihi
Highlights von metal-hammer.deCoole Sache, bis auf die Flagge halt =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was haste gegen die flagge^^ da kommen wir halt beide her – das schönste land im deutschen alnd 😉
Badenzer,tsss..
--
Mjørkiwas haste gegen die flagge^^ da kommen wir halt beide her – das schönste land im deutschen alnd 😉
Ich sitz halt nur grade unter meiner schwarz-roten…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NukleatörBadenzer,tsss..
das nehm ich als kompliment 😛
dentarthurdentIch sitz halt nur grade unter meiner schwarz-roten…
schwarz rot?
Mjørkischwarz rot?
😉
edit: nur dass meine nicht so nen lächerlichen Schriftzug drauf hat :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ok^^ kenn nur die schwaben flagge^^ die ist etwas anders^^
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Flagge_Schwaben.gif
aber deine ist mir dann doch lieber
Echt unglaublich, wie überfordert ran.de grade ist :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/von der Flagge hab ich noch nie was gehört… :haha:
Wobei die königlich württembergische deutlich besser aussieht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo Pogo.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ah okay, deine sit die von Bayerisch-Schwaben.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/also je nach dem welche badische flagge sieht se au besser oder shclechter aus *zugibt*
die erste find cih am schönsten^^
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.