Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentAh okay, deine sit die von Bayerisch-Schwaben.
auch noch wählerisch^^
hi pogo
Highlights von metal-hammer.deNaja, das sind halt bayern, die sind suspekt.
Königreich Württemberg >>> all :haha: Furchtlos und treu!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was immer du sagst *lach*
Nich allzu ernst nehmen, diese Kiste 😉 Bin hier halt von Gelbfießlern umgeben, da muss so n bisschen Hematherreden auch sein :haha:
Bist du dann eigentlich auch im Destruction-Forum zufällig?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/passt schon, aich mach auch gern aml den spaß mit meinen liebsten schoofseckel^^
ne ich hab mcih hier grad wieder reaktiviert.. und ins Z7 forum sollten die mcih net shon gelöscht haben.. mein proviel steht, aber der site admin findet mich nicht in sier liste…..
Hätt ja sein können :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ne.. so spezielle foren mag ich nciht, hab leider keine zeit mehr dafür^^
*grad am norwegische lernen ist* frisst zeit
Pf BaWü…
BOOM BITCHES!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Saupreißn…
Zwei Spiele gleichzeitig zu schaun ist schon lustig. Interssant auch, dass das eine viel leiser ist als das andere.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/der avatar kommt mir bekannt vor.. welcher anime war das noch???? prinzessin mononoke?
dentarthurdentSaupreißn…
Zwei Spiele gleichzeitig zu schaun ist schon lustig. Interssant auch, dass das eine viel leiser ist als das andere.
*LAUT WILL
vor allem die musik^^
http://www.youtube.com/watch?v=xhYh6lJ7tbQ
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mjørkider avatar kommt mir bekannt vor.. welcher anime war das noch???? prinzessin mononoke?
Jawoll!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Macht euch mal wieder individuelle Avatare! Ist ja schreclich, du bist ja Skarrg…^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ja^^ das ist doch schonmal was
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.