Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Geiler Ausgleich für die 96er.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deich bin grad bei den ati franzosen witzen im schlechte witze thread.. ich liebe es^^
dentarthurdentMacht euch mal wieder individuelle Avatare! Ist ja schreclich, du bist ja Skarrg…^^
Ich guck auch manchmal blöd, weil ich mich frage, was ich da wieder geschrieben habe^^
Ey, der Surge Thread is ja nochmal echt die Härte geworden, ich lese gerade.
„ich finds total verliermässig dass ihr so über daniel abhasst.“
„eine Scheide abschneiden.“Was is denn da los? :haha:
dentarthurdentMacht euch mal wieder individuelle Avatare! Ist ja schreclich, du bist ja Skarrg…^^
😆
Ich hab mich letztens mal selbst mit puschelchen verwechselt :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!dentarthurdentMacht euch mal wieder individuelle Avatare! Ist ja schreclich, du bist ja Skarrg…^^
Nein, ich bin Pogopuschel!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelIch guck auch manchmal blöd, weil ich mich frage, was ich da wieder geschrieben habe^^
Ey, der Surge Thread is ja nochmal echt die Härte geworden, ich lese gerade.
„ich finds total verliermässig dass ihr so über daniel abhasst.“
„eine Scheide abschneiden.“Was is denn da los? :haha:
Ganz grosses Kino jup :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ihr habt alle drei recht!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wir sind der Wald!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Und wo soll ich jetzt eigentlich meine Anekdoten aus der Welt der Metalwerbespots erzählen?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In einem Thread für die besten Metal Anekdoten im Genre Bereich?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Im Vergleich zum letzten ist das Sofa ja richtig schnell voll geworden^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SkarrgIn einem Thread für die besten Metal Anekdoten im Genre Bereich?
Ich mach dann schon meinen eigenen Thread auf, schließlich bin ich eine Charity-Thrash-TV-Legende!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineNein, ich bin Pogopuschel!
😮
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.