Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Das ist doch schön
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ja, in der Tat sehr erfreulich!
Hört mehr Boredoms!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Pcv00z-NqAo&feature=related
--
Da hat die Stammkneipe mal zu, und schon bekommt man nicht mehr alle unter einen Hut…
--
Skandalös
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNervig. Naja, nun gehts halt in ne andere Kneipe. Schön Am’d noch!
--
Schokoladentafeln für 33 Cent das Stück, hätte am liebsten einen ganzen Karton mitgenommen. =/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlle schon im Bett, ihr Luschen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hier, ich nich!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch bin noch da!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und ich jetzt nicht mehr. Pff.
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=-TQU0FCh6Dw
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineSchokoladentafeln für 33 Cent das Stück, hätte am liebsten einen ganzen Karton mitgenommen. =/
Welche Marke?
--
Alpina.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist doch die Schokolade in den großen, weißen Eimern…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.