Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
N’Abend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man merkt eindeutig, dass man zu viel Zeit am PC verbringt, wenn man ins Bad geht und die Klospülung betätigt, um die Toilette hochzufahren.
--
The VortexN’Abend.
TwistOfFateMan merkt eindeutig, dass man zu viel Zeit am PC verbringt, wenn man ins Bad geht und die Klospülung betätigt, um die Toilette hochzufahren.
Hi Ihr 2,
den Mann mit dem wunderschönen Namen kenne ich noch gar nicht 😈
hi Twisty, alles fruchtig???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hey Iris, fährst du 100% aufs Hellfest?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHi
@Nezy
Wie findet man solche Videos! 😆
Die beiden maskierten in schwarzen Kutten! 😆Btw:
http://www.youtube.com/watch?v=dE8tap5uoYg&feature=related--
Shaddai
den Mann mit dem wunderschönen Namen kenne ich noch gar nicht 😈Oha, dabei bin ich hier schon seit 2 Jahren… Freut mich deine Bekanntschaft zu machen :haha:
--
ArdorHey Iris, fährst du 100% aufs Hellfest?
ich hab das Ticket im letzten Sommer auf dem letzten Hellfest gekauft :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]The VortexOha, dabei bin ich hier schon seit 2 Jahren… Freut mich deine Bekanntschaft zu machen :haha:
ups *auf das Datum schau*, jo dann hallo 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ShaddaiHi Ihr 2,
den Mann mit dem wunderschönen Namen kenne ich noch gar nicht 😈
hi Twisty, alles fruchtig???
Ja könnte nicht besser sein^^
--
Shaddaiups *auf das Datum schau*, jo dann hallo 😈
Kein Ding, ist ja nicht verwunderlich wenn man auf meine Postzahl sieht die in den letzten 2 Jahren entstanden ist, während andere in der gleichen Zeit einige Tausend ansammeln. 😆
--
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *blinzel*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiEinsicht ist der erste Weg zur Besserung *blinzel*
Ich halte mich aus den meisten Topics einfach raus da öfters meine Posts unbeantwortet blieben oder einfach kompetentere Leute hier am Start sind und ich mich nicht streiten will 😆
--
leben und leben lassen, hehe, wo aus Bayern genau kommst du eigentlich???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin dann mal wieder weg, Dirty Harry ruft…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.