Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Shaddaileben und leben lassen, hehe, wo aus Bayern genau kommst du eigentlich???
In nem Kaff ca. 50-60km von München entfernt.
Ich bin dann auch mal wech, bis morgen leuts.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Guten Tag.
--
feierabend und wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gott, wie unfassbar asi ich momentan aussehe mit dem Bart.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDein Avatar ist viel schlimmer, igitt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu weißt doch gar nich wer das is und wieso und warum.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEr ist hässlich, das reicht mir.
Wo wir gerade bei dem Thema sind: Fährst mich zum Ragnarök?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNö.
Wir müssen uns evtl auch für Frankreich was anderes überlegen, vermutlich Zug. So leid es mir tut. Dafür hab ich für dessau das Auto sicher.
--
Musiksammlung RYMIm Übrigen hab ich die Nacht von dir geträumt 😈
--
Musiksammlung RYMZug fahren ist chilliger, also was solls.
Bist du dir mit Ragnarök sicher? Malte fährt auch hin!Was hast du denn geträumt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, ich find Zug auch angenehmer. Könnte eventuell sogar billiger sein, mal gucken. Müssten halt mit Deutschlandticket (24€ p.P.) bis Köln, von dort mit EC nach Paris und von dort nach Nantes und dann weiter nach Clisson..
Ja, definitiv nicht Ragnarok. Sonst kann ich mir Hellfest nich leisten.Waren auf irgendnem Festival..Aber mehr weiß ich nich mehr
--
Musiksammlung RYMThese are symphonies of DOOOOOOOOOOOOM…. *Essenzhand erheb*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das war die Zukuuuunft! oder die Vergangenheit, bräuchte mehr Details. :haha:
Wenn wir echt über Paris fahren, brauch ich eine Kamera. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin, Novo, moin, Tom.
JBJ wird heute 50:
http://www.youtube.com/watch?v=_C7mpOFYVg8
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich nehm meine Kamera vermutlich eh dieses Jahr auf alle festivals mit, von daher. Willst du dann noch durch die Stadt schlendern oder wie?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.