Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Also mit TGV und ICE würds hin und zurück zwischen 200 und 250 Euro kosten. Wenn wir mit dem Bus fahren (Bock-Tours) kostets 120 Euro. Der fährt aber schon Mittwoch und wir müssten nach Nürnberg oder Hamburg mit dem Zug fahren, was nochmal 50 Euro kosten würde.
Alles pro Person für Hin und Rückfahrt.
Sicher, dass du Zug fahren willst?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
ArdorAlso mit TGV und ICE würds hin und zurück zwischen 200 und 250 Euro kosten. Wenn wir mit dem Bus fahren (Bock-Tours) kostets 120 Euro. Der fährt aber schon Mittwoch und wir müssten nach Nürnberg oder Hamburg mit dem Zug fahren, was nochmal 50 Euro kosten würde.
Alles pro Person für Hin und Rückfahrt.
Sicher, dass du Zug fahren willst?
Kommt drauf an, wie wichtig der Unikram am Mittwoch ist. Vom Prinzip her immer das günstigere.
Aber ich wette mit dir, der Bus wird ein alkoholgetränkter Alptraum.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas vermutlich schon, ja. Aber halt wirklich um einiges günstiger, da könnt ich das verschmerzen schätz ich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSaßt du schon mal über 10 Stunden mit dauertrunkenen, singenden Nervensägen in einem Bus fest und warst VOLLKOMMEN NÜCHTERN?
Naja, Geld regiert die Welt, will blos, dass du weißt, was auf dich zukommt.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, aber ich würde dann vermutlich auch nüchtern bleiben bis auf 1-2 Bier.
Und wie du schon sagtest: Geld regiert die Welt.
Bei Bocktours kann man im Übrigen auch gleich das Ticket mitbestellen. Kostet dann halt 270 euro mit Ticket. 🙂
--
Musiksammlung RYMUnd wir müssten nicht mehr nach einem dritten Mitfahrer suchen und könnten das ganze gleich besiegeln.
btw: Stelle gerade meinen Stundenplan fürs nächste Semester zusammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeiner ist noch nicht oben. Lass mal noch ne Woche warten und dann bestellen. Vom Geld her passts im März ganz gut, bin ja in Merseburg da geb ich nich viel aus..
--
Musiksammlung RYMGeographie, ich hasse es. Man kann sich für Seminare nicht eintragen und das nicht, weil wie sonst die Fristen schon abgelaufen sind, sondern weil es einfach nicht geht.
Edit: NEEEEEEEIIIIIIN!!! So eine Kackvorlesung fällt wieder genau auf eine in Geschichte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBhoa, sich vollfressen und dann einen 20 minütigen Fahradsprint durch Augsburg machen -> Fast kotzen müssen.
Das ist wahres Wohlbefinden! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
Musiksammlung RYMArdor
Erschreckend wahr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHol ich mir einen Döner oder mach ich mir Putenschnitzel?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDöner. Prinzipiell immer.
--
Musiksammlung RYMGut, dann mach ich fix meinen Schreibtisch etwas sauber und stiefel dann los.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.