Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
PogopuschelIch liebe es.
Schon das Buch gekauft? 😆
--
Ich glaub, ich muss heute durchmachen und alle BJ Platten hören.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch glaub, ich muss heute durchmachen und alle BJ Platten hören.
Puschelchen, ich muss dir etwas schreckliches gestehen… mein Name ist nicht Tim…
Und wo wir schon dabei sind: Ich bin auch nicht die Person, die in My Sharona besungen wird, das ist eine gewisse Sharona…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSei nicht traurig, kleiner Baumgeist, der Gott des Waldes kann gar nicht sterben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas zu beweisen wäre!
*waffen lad und mit jägern in den Wald zieh*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Typisch Schweizer, für Krieg zu feige, aber friedliche Hirschgötter angreifen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTypisch Schweizer, für Krieg zu feige, aber friedliche Hirschgötter angreifen!
Lass ihn nur, sein Zorn wird zum Fluch und ihn bald verschlingen.
Aber aus Hass wird immer nur mehr Hass!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*lässt seine Späher derweil den Waldgott suchen und lässt seine Leute gegen übergrosse Wildschweine kämpfen*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dir ist schon klar, dass du durch diese Aktion mindestens einen Arm verlierst, oder?
Auch ein toter Wolf hat noch scharfe Zähne.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch was ich verlier doch nicht meinen Ar.- *slash* aaaaaaaaaargh verflucht!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.