Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
SkarrgAch was ich verlier doch nicht meinen Ar.- *slash* aaaaaaaaaargh verflucht!
Der kam jetzt echt gut. 😆
Ok, überspringen wir den ganzen Kopfjagdkram und lassen den Wald gleich grün werden, damit Puschelchen mit dem Kopf klappern kann. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich schau derweil mal in der Eisenstadt bei den Ladies vorbei 😈
--
Unrasierte schwitzende Japanerinnen, die weder Anstand noch Ansehnlichkeit besitzen und zwischen den Beinen genug Platz für eine afrikanische Fußballmannschaft haben, viel Spaß. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnrasierte schwitzende Japanerinnen, die weder Anstand noch Ansehnlichkeit besitzen und zwischen den Beinen genug Platz für eine afrikanische Fußballmannschaft haben, viel Spaß. 🙂
Oh gott wie grandios ist das denn 😆
aber ja, lassen wir den Wald wieder grün werden, ich liebe die kleinen Waldgeister <3--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bin dafür, wir sollten diese Gelegenheit auch nutzen und einen neuen Forumstrend etablieren. Puschelchen hat den Anfang gemacht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDer kam jetzt echt gut. 😆
Ok, überspringen wir den ganzen Kopfjagdkram und lassen den Wald gleich grün werden, damit Puschelchen mit dem Kopf klappern kann. 🙂
Sehr nett. Schließlich heißt das, dass es dem Wald gut geht^^
NovocaineBin dafür, wir sollten diese Gelegenheit auch nutzen und einen neuen Forumstrend etablieren. Puschelchen hat den Anfang gemacht.
Me gusta
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kenn isch nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hast was verpasst Meister.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamorgen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineUnrasierte schwitzende Japanerinnen, die weder Anstand noch Ansehnlichkeit besitzen und zwischen den Beinen genug Platz für eine afrikanische Fußballmannschaft haben, viel Spaß. 🙂
Touché! Gut gekontert :haha: Da ist was dran, ich geh in den Wald zurück.
Mr.Torturemorgen
Morgen
--
Gnah, ich will wieder ins Bett…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladann geh doch
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geht nicht, muss um 12 am Bahnhof sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blais das weit?
naja ich geh ma einkaufen und sachen suchen
salü--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.