Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentHausarbeit 1 fertig, Hausarbeit 2 fällig in neun Tagen. N Thema wär jetzt geil.
Für was??
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Für eine kleine korpuslingusitische Studie in Englisch. Ich hab keine Ahnung…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentFür eine kleine korpuslingusitische Studie in Englisch. Ich hab keine Ahnung…
Achso…
Dachte was musikwissenschaftliches…..--
Heute noch erfahren, dass ich meine letzten beiden Kompetenzfelder vom letzten Semester bestanden habe.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Streber :haha:
Gratulationen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMir geht das langsam auf die Eier, ey.
Alle erfahren irgendwas, und sich sitz da wie der letzte Hirsch und krieg meine Noten nicht.
Kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. Vor allem Infromatik zu korrigieren kann echt nicht das Ding sein. Die Analysis-Korrektur ist sicher ziemlicher Abfuck, aber dass das bald ’n Monat dauert kann ich nicht nachvollziehen. DATT GÄD NÜSCHT!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Mein Sexspielzeug lässt schon wieder zwei Wochen auf sich warten, dabei ist die zweite Ardor-Toy Kollektion schon im Januar erschienen. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie dritte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSollte wohl meinen Shop wechseln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas will man denn mit Dildos, die unter den Fingernagel passen?
PogopuschelWas will man denn mit Dildos, die unter den Fingernagel passen?
Da hast du wohl den Billigteil der Kollektion gekauft. Die Novolino-Dildos sind die Kinderausführung.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTse, wenn du wüsstest, mit der Größe kommt kein Anfänger zurecht, da braucht man einige Monate intensives Training.
Edit: Fick dich Ardor, da nimmt man dich noch in Schutz und du jagst einem das Messer in den Rücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTse, wenn du wüsstest, mit der Größe kommt kein Anfänger zurecht, da braucht man einige Monate intensives Training.
Edit: Fick dich Ardor, da nimmt man dich noch in Schutz und du jagst einem das Messer in den Rücken.
Thehehe. 😆 Du glaubst gar nicht, wie sehr ich jetzt gerade lache. :haha:
--
Musiksammlung RYMNa warte, vor der Busfahrt esse ich zwei Tage nur Rosenkohl, Speckbohnen und Knoblauch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAwww, da freu ich mich aber <3
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.