Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich bin übrigens nächste Woche im Rosenkeller.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch bin übrigens nächste Woche im Rosenkeller.
Ja, der Dödelmond hat das erzählt. Ich weiß noch nicht, ob ich da hin gehe.
ihr seit toch alle toof
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPrian?
Aber der neue Ava passt zu Ardor.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelJa, der Dödelmond hat das erzählt. Ich weiß noch nicht, ob ich da hin gehe.
Woher weiß der Dödelmond das denn bitte? Hab ich dem das erzählt? 😐
Naja, ich ging auch nicht davon aus, dass du da bist. Wollts nur erwähnt haben.^^ Kann man danach noch irgendwo hingehen? Bin am überlegen, ob ich mit dem Zug fahr. Bei den Benzinpreisen..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTach Kiddies.
--
MurdererTach Kiddies.
Na du alter Sack, der in Wirklichkeit jünger ist, was gibts zu trinken?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorWoher weiß der Dödelmond das denn bitte? Hab ich dem das erzählt? 😐
Naja, ich ging auch nicht davon aus, dass du da bist. Wollts nur erwähnt haben.^^ Kann man danach noch irgendwo hingehen? Bin am überlegen, ob ich mit dem Zug fahr. Bei den Benzinpreisen..Ach siehste, ich glaube, das hatte er deiner Signatur entnommen.
Naja, direkt neben der Rose is der Titty Twister. Nich besonders toll, aber hat zumindest bis um 7 oder um 8 geöffnet^^
Ansonsten kann ich dir das Rocket in der Nähe vom F-Haus sehr empfehlen. Da wirst du allerdings nich durchmachen können. Kannst ja auch bei J-Nights gucken, ob noch Veranstaltungen sind.@Novo Lass mal morgen oder Donnerstag nochmal über Hellfest reden wegen Ticket und wie und was. Ich würd dann nämlich gern spätestens Sonntag den Bus + Ticket bestellen.. Bin jetzt aber erstmal weg.
--
Musiksammlung RYMArdor@Novo Lass mal morgen oder Donnerstag nochmal über Hellfest reden wegen Ticket und wie und was. Ich würd dann nämlich gern spätestens Sonntag den Bus + Ticket bestellen.. Bin jetzt aber erstmal weg.
Kann man machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorWoher weiß der Dödelmond das denn bitte? Hab ich dem das erzählt? 😐
Naja, ich ging auch nicht davon aus, dass du da bist. Wollts nur erwähnt haben.^^ Kann man danach noch irgendwo hingehen? Bin am überlegen, ob ich mit dem Zug fahr. Bei den Benzinpreisen..Du hast das in deiner Signatur stehen.
Glaube kaum dass Obscura am 16.03. gleich zwei Konzerte spielen.Doodlemoon
Abgesehen davon:
Hat jemand ’ne Idee wo man das T-Shirt von Shane (vorne) herkriegt?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NovocaineNa du alter Sack, der in Wirklichkeit jünger ist, was gibts zu trinken?
ProAqua Pfirsich.
--
Bin hier grad am Aufräumen, mal die ganze Kabelei neben dem Fernseher entnuddelt.
--
Huzzah!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.