Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TalvisotaAlso für mich sind das die Jungs, die mit Mesh-Short, dicken Nikes und Beatdown-/Deathcoreshirt plus New Era Cap auf Shows kommen und sich dann zu den Breakdowns gegenseitig die Fressen eintreten. Davon gibt es hier je nach Show ne ganze Menge. Ist nett anzusehen.
Widerlich.
--
Highlights von metal-hammer.deNaja, ich mosh dann mal in die Heia. Gute Nacht.
--
Dito.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa säuft man ein nmal mit Kumpels, schon gibs n neues Sofa.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa säuft man ein nmal mit Kumpels, schon gibs n neues Sofa.
dito
hast du wenigstens das neue freedom call album^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturedito
hast du wenigstens das neue freedom call album^^Hab doch gestern geschrieben, dass ich mir erstmal die neuen Lanfear, Lost World Order und Rage geholt hab, die auch alle gestern raus gekommen sind. Aber FC steht auf der Liste.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHab doch gestern geschrieben, dass ich mir erstmal die neuen Lanfear, Lost World Order und Rage geholt hab, die auch alle gestern raus gekommen sind. Aber FC steht auf der Liste.
was interessiert mich meine labberei von gestern……:haha:
hab erst einen ganzen durchlauf aber sie geht wieder mehr in richtung von eternity und chyrstal empire….ohne diese jedenfalls zu erreichen.die covers auf der bonus cd sind auch lustig.besonders die balladenversion von warriors:lol: aber was soll man sagen.gute songs funktionen halt in alle n versionen und genres^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, muss mal schauen wann ich mir die holen kann. Jetzt stehen erstmal einiges an Konzerten an, da muss ich mir die Knete einteilen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/lohnen tut sich die scheibe auf alle fälle.aber bei welchem call album ist das nicht so:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Arthur: Hol dir lieber Pharaoh und Angel Witch…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich hab jetzt mal nach diesen 5 coverbands gesucht.die eine aus uk is irgendwie cool.die 2 lieder ich ich mir grad angehört hab sind auf den ersten eindruck besser als das fc album
http://www.youtube.com/watch?v=HpR_F-mVkjs
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jetzt erstmal Müsli.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.