Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Nezyrael

Oh das ist bitter. Was isn diesjahr aufm Hurricane?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6627535  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorJawoll, jetzt ist das Praktikum auch noch gleichzeitig mit Hellfest und Hurricane. Super..

Du hast heut echt deinen Glückstag, kann das sein?

NezyraelOh das ist bitter. Was isn diesjahr aufm Hurricane?

DIE ÄRZTE* · THE CURE* · BLINK-182* · JUSTICE LIVE* · RISE AGAINST* · THE STONE ROSES* · MUMFORD & SONS* · SPORTFREUNDE STILLER* · THE KOOKS* · THE xx* · NEW ORDER* · NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS* · WOLFMOTHER* · LABRASSBANDA* · CASPER* · KATZENJAMMER* · KETTCAR* · BROILERS* · FLORENCE & THE MACHINE* · MADSEN* · GARBAGE* · THEES UHLMANN & BAND* · BEIRUT* · BOSSE* · BONAPARTE* · BOY* · CITY AND COLOUR* · BAT FOR LASHES* · JENNIFER ROSTOCK* · FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS* · ROYAL REPUBLIC* · PENNYWISE* · LAGWAGON* · M83* · HOT WATER MUSIC* · MAD CADDIES* · KAKKMADDAFAKKA* · KRAFTKLUB* · THE VACCINES* · LESS THAN JAKE* · ZEBRAHEAD* · MY MORNING JACKET* · THE DØ* · ADEPT* · THE BRONX* · LA DISPUTE* · LITTLE DRAGON* · GUSGUS* · KURT VILE & THE VIOLATORS* · ALL THE YOUNG

Für mich persönlich jetzt nur Rise Against, La Dispute und Mumford & Sons, aber wenn man mehr so Indiekram hört, ist da sicher einiges dabei worauf man sich freuen kann. Grade The Cure.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627537  | PERMALINK

Ardor

NezyraelOh das ist bitter. Was isn diesjahr aufm Hurricane?

Von den für mich relevanten Bands an erster Stelle The Cure, La Dispute (wobei die aufm Festival bestimmt nich sogut sind wie vor 150 Leuten..), Pennywise und New Order. Ansonsten halt noch so dufte Sachen wie Casper, Mumford & Sons, Kraftklub, The xx, Vaccines, Stone Roses, Justice, Thees Uhlmann, Boy, Bonaparte, KIZ – die ich mir alle gerne (mal wieder) angesehen hätte.

Aber The Cure, verdammt…

Edit: Rise Against fand ich live letztes Jahr im Haus Auensee halt total mies, deshalb würd ich die mir wohl ncih nochmal angucken..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627539  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorLa Dispute (wobei die aufm Festival bestimmt nich sogut sind wie vor 150 Leuten..),

Wenn ich mir angucke, vor wievielen Leuten letlive. letztes Jahr die Show des Jahres abegzeogen haben… das waren auch nicht viel mehr Leute. Und ich denke Zeitlich dürften La Dispute einen ähnlichen Slot kriegen wie letlive. oder Converge. Auf jeden Fall im Zelt.

@rise Against: Krass. Die waren in München echt super. Werd‘ sie mir in zwei Wochen auch in Leipzig wieder geben. Offengesagt in erster Linie, weil sie Touché Amoré (und die Architects) als Support dabei haben, aber auf Rise Against freu‘ ich mich schon auch sehr.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627541  | PERMALINK

Ardor

Ja, ist natürlich möglich. Aber die Show im Magnet vor 6 Wochen war halt einfach so unfassbar großartig. Ich würde fast sagen, dass es ne perfekte Show war – aber dafür hat King Park gefehl.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627543  | PERMALINK

Ardor

Nur wegen TA wollt ich keine 35 Euro ausgeben..Wollt eigentlich den Tag davor nach Dresden, da spielen sie als Head für 12 Euro oder so. Aber dann hab ich gesehen, dass da Obscura in Bischofswerda spielen, wo ich dann hinwollte. Dann hab ich aber die Einladung zu nem Geburtstag gekriegt, was für mich auch definitiv vorgeht, weil ich ihn ewig nich gesehen hab. Von daher.. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6627545  | PERMALINK

Nezyrael

Eine Show ohne King Park kann nicht perfekt sein. Wobei sie vielleicht einfach nur Angst haben den Song live zu versauen. Verständlicherweise.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6627547  | PERMALINK

Doodlemoon

Wie gesagt, mir gefallen alle Bands im Package, zwei Freunde aus der alten Heimat kommen mit und zwei Leute aus meinem Kurs hier aus Weimar, das langt mir. Wird ein Heidenspaß, wenn Touché Amoré dann live noch gut sind (Architects sinds auf jeden Fall) ist mir die Leistung von Rise Against eigentlich schon egal.

--

#6627549  | PERMALINK

Ardor

NezyraelEine Show ohne King Park kann nicht perfekt sein. Wobei sie vielleicht einfach nur Angst haben den Song live zu versauen. Verständlicherweise.

Ja ich sag ja, sie WÄRE perfekt gewesen WENN.

--

Musiksammlung RYM
    #6627551  | PERMALINK

Nezyrael

Achso, irgendwie falsch gelesen. Passt schon. Will sie auch gerne mal sehen. Mal schaun, irgendwann

--

#6627553  | PERMALINK

Ardor

Lohnt sich auf jeden Fall.

--

Musiksammlung RYM
    #6627555  | PERMALINK

Ardor

Ich finds nach wie vor erstaunlcih, wie unterschiedlich die Preise innerhalb einer Tour sind..

--

Musiksammlung RYM
    #6627557  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorIch finds nach wie vor erstaunlcih, wie unterschiedlich die Preise innerhalb einer Tour sind..

Wie meinen?

--

#6627559  | PERMALINK

Nezyrael

Irgendwo kostet es deutlich mehr als anderswo.

--

#6627561  | PERMALINK

Ardor

Richtig. Für das berliner Obscurakonzert hab ich 5 oder 6 Euro mehr bezahlt als für Jena 4 Tage später..

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.