Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Mr.Torture

i want out!!

noch wer da?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6627595  | PERMALINK

Ardor

Ne, noch nie dortgewesen. Aber ich bin relativ leicht zu erkennen. Ich bin der mit dem Spiritual Healing-Backpatch. :haha: Da wird man sich ja sehen, so groß wirds nich sein..Notfalls findest du mich relativ weit vorne bei ..Ja, vorallem bei Gorod und Obscura, bei den anderen beiden nicht ganz so weit aber auch relativ.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627597  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich hab immer noch zig Patches hier rumfliegen und keine Weste dafür.
    Eine einzige Pflunze bin ich, das macht echt keinen Spaß mit mir. Aber ich werd vermutlich im Maiden-Shirt antanzen.

Und jetzt hätte ich grad irgendwie Bock auf Black Metal-Gebolze, hab aber nur so DSBM-Kram zur Hand.
    Oooooh maaaaan, warum kostet der Mist alles soviel Geld!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627599  | PERMALINK

Ardor

Ja, ich hab Ende letzten Jahres auch abgesehen von der Rückseite alles runtergeschmissen und jetzt in den letzten Wochen alles wieder draufgeklatscht. 5 oder 6 liegen aber immernoch rum..Und halt die ganzen Logoshapes auch. :haha:

Ich hör grad seit Ewigkeiten mal wieder Tool…Viel zu lange nicht getan.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627601  | PERMALINK

Novocaine

ArdorHallo Novo, schlechte Nachrichten. Mein Praktikum ist von 4.6. – 22.6.

Ist doch jetzt nicht dein Ernst…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6627603  | PERMALINK

Ardor

Doch. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das im Anschluss an die Prüfungen kommt wie in den letzten Jahren. Aber dem ist nicht so.

--

Musiksammlung RYM
    #6627605  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich hör‘ grad zum zweiten mal hintereinander die Minus the Herd von Ion Dissonance durch.
    Ist relativ viel Rumgebolze, gefällt mir aber grad ganz gut. Hat so’n guten Anteil Mathcore mit drin.
    Brbrbrbrbrbdadrdmdmdmdbrdrdgrbdrgrmdbrm. Wennde weißt was ich mein :haha:

Aber ja, Tool ist schon ’ne Ausnahmeband. Pogopuschel hat mich zu denen gebracht, am besten find‘ ich eigentlich die 10,000 Days, wobei ich die Lateralus noch nicht wirklich kenne, die soll ja die beste Platte von ihnen sein.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627607  | PERMALINK

Ardor

Ion Dissonance kenn ich doch, junge. Hab aber zu denen keinen zugang gefunden bisher, ähnlich Meshuggah.

Ich find die 10000Days auch nen Zacken besser als die Lateralus ehrlich gesagt..Wobei ich letztere grad höre und bei dem Lied grad gekommen bin:

http://www.youtube.com/watch?v=UhjG47gtMCo

♥♥♥

--

Musiksammlung RYM
    #6627609  | PERMALINK

Doodlemoon

Schism ist overpowered und vermutlich wirklich der beste Track von Tool.
    Neben Die Eier von Satan, logischerweiße. Der ist eh unantastbar.

Und diese Drecksherzchen gehören verboten, ey.

Abgesehen davon weiß ich nicht, was ich mit meiner Last.FM Sidebar anfangen soll.
    So gefällt mir die nicht.

--

#6627611  | PERMALINK

Novocaine

ArdorDoch. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das im Anschluss an die Prüfungen kommt wie in den letzten Jahren. Aber dem ist nicht so.

Unsere schönen zweiten Flitterwochen… 😥

--

#6627613  | PERMALINK

Ardor

DoodlemoonSchism ist overpowered und vermutlich wirklich der beste Track von Tool.
    Neben Die Eier von Satan, logischerweiße. Der ist eh unantastbar.

Und diese Drecksherzchen gehören verboten, ey.

Abgesehen davon weiß ich nicht, was ich mit meiner Last.FM Sidebar anfangen soll.
    So gefällt mir die nicht.

Ja, allein die Basslinie fickt alles

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

NovocaineUnsere schönen zweiten Flitterwochen… 😥

Tut mir echt Leid, ich hab mich da auch schon drauf gefreut (ernsthaft!)

--

Musiksammlung RYM
    #6627615  | PERMALINK

Novocaine

Naja, dann bleibt mehr Geld für die nächsten Semesterferien. Praktikum dann erst in einem Jahr und ab Juli jedes Festival mit gutem Line-up mitgenommen.
    Hast du eigentlich schon die Karten für Metalfist?

--

#6627617  | PERMALINK

Novocaine

J-O-H-N-N-Y ♥ T-H-U-N-D-E-R-S
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 🙂

--

#6627619  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorJa, allein die Basslinie fickt alles
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich kann das auch.

Sogar in Rosa.

The Sword sind super. Menschen, hört mehr The Sword!

--

#6627621  | PERMALINK

Ardor

NovocaineNaja, dann bleibt mehr Geld für die nächsten Semesterferien. Praktikum dann erst in einem Jahr und ab Juli jedes Festival mit gutem Line-up mitgenommen.
    Hast du eigentlich schon die Karten für Metalfist?

Ne, hab Sarah noch nicht gesehen. Ist ja aber noch Zeit. 🙂
    Und ja, bei mir ist im Juni dann Festival/konzertmäßig auch tote Hose (abgesheen vom Campusfest halt). Dafür Dann In Flammen, Obscene Extreme, Hell’s Pleasure, PartySan, Barth. Also gut, IF und HP noch nicht sicher, aber die anderen 3 halt. Schon gesehen? Inquisition spielen in barth.

Doodlemoon
    Ich kann das auch.

Sogar in Rosa.

The Sword sind super. Menschen, hört mehr The Sword!

Glückwunsch. In The Sword hab ich bisher nie reingehört. Sollte ich dies ändern?

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.