Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
ArdorJoah, hab mir jetzt Iron Swan angehört, gefällt mir ziemlich. Mal weiter reinhören die Tage..
Ich geh jetzt aber erstmal schlafen. Bis morgen!
Gute Nacht!
Ardorhttp://www.youtube.com/watch?v=DDE-zsOH9tU&feature=related
Überragende Band, hab ich aktuell im Einkaufswagen liegen, muss mich nur entscheiden welche Scheibe ich rausstreich, weil die Kohle nicht für alle langt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Moah, ich bekomm grad das Gefühl dass das mit Obsucra nix wird, wenn ich Pech hab.
Ich hab mich Kohletechnisch etwas verkalkuliert, merk ich grad.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWird ein teurer Monat, aber ich glaube grad fast, dass es doch klappen könnte.
Bin grad mal alles durch und hab einen Abgleich mit dem geschätzt verfügbaren Kapital gemacht.
Dürfte hinhauen, eigentlich.Jetzt erstmal Frühstück mit kaltem Tee und Chilichips von gestern.
Ich lebe den Traum! 😈--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ach, das find ich super 🙂
Und ich brauch endlcih ne Band, die minimum 100 Euro im Monat abwirft.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch müsst endlich irgendeinen verranzten Nebenjob finden.
Aber solang die uns hier so ausklopfen in der Uni haut das einfach nicht hin.
Schon sehr madig, dass das nicht so klappt.So, das liebe Geld. Jetzt werd‘ ich erst mal noch paar Krams von Früher verscherbeln, den ich seit Monaten nicht mehr hören kann. Jiha!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ja, ich werd mir ab September/Oktober auch was suchen. Wer weiß, ob das mit Bafög nochmal klappt^^
--
Musiksammlung RYMIch krieg kein Bafög, weil ich ein elendiges reiches Vorstadtkind bin.
Nur die anderen reichen Vorstadteltern zahlen ihren Kindern dann halt einfach den vollen Bafögsatz aus, ich krieg den nichtmal zur Hälfte von meinen Eltern. Ich hab‘ da auch kein Problem damit, weil ich ja auch echt was arbeiten wollte, hab ich ja jetzt auch, aber so dauerhaft unter der Studienzeit wird das nüscht, wenn die uns weiter so fordern, wie sie es nunmal getan haben.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Du Bonze! :haha: Aber ja, die Eltern der besten freundin meiner freundin (ääh..) haben ihr auch ne Eigentumswohnung fürs Studium gekauft und finanzieren ihr auch so alles. Auch wenn sie mittlerweile nebenbei noch in nem Antiquariat arbeitet
--
Musiksammlung RYMJa, ne, so is das bei mir ganz sicher nicht.
Meine Eltern zahlen mir die Wohnung (~190€) und nochmal bisschen was drüber raus.
Wenn jetzt sowas wie Bücher, Zug nach Hause und so anfällt zahlen sie das auch noch.
Alles was ich aktuell über Essen und Uni raus machen will, zahl‘ ich aber von der Kohle, die ich noch von Ferienarbeiten über hab. Und das Geld ist leider kein Fass ohne Boden 😥--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ja, ich krieg nur die Wohnung bezahlt (dafür reicht das Kindergeld halt genau)
Ab und zu, wenn ich lieb guck, krieg ich auch mal den Bus am Wochenende oder nen Kasten Bier für die Bandprobe bezahlt, aber sonst.^^--
Musiksammlung RYMWusa gleich letzte Klausur. Dann endlich Ferien
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusElendige Scheiße mit dem Geld, ohne Mist.
Vorallem weil der volle Bafög-Satz ist echt ein Scheißhaufen Geld, damit kommt man sehr fürstlich durch, wie ich es einschätzen würde. Also wenn ich mir angucke, was ich hab, und wie ich durchkomme, und dann vergleiche was der Bafög-Höchstsatz ist, das hat schon was.Jetzt könnt‘ ich mal meine ganzen Maiden-Platten in Musiksammler eintragen…
…das is‘ wieder eine einzige Scheißarbeit :haha:NezyraelWusa gleich letzte Klausur. Dann endlich Ferien
Huzzah!
In welchem Fach?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Kommt man, glaub mir. Sehr gut sogar..:haha:
--
Musiksammlung RYMRechnungslegung und Grundlagen des Jahresabschlusses.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.