Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
schlimm wies hier aussieht.überall müll und volle und leere captain morgan flaschen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deLiebster P4,
ich fühlte mich durch diesen Sofa-Titel wieder an gar schreckliche Metalfestereignisse erinnert.
Schäme er sich – oder so :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo richtig widerlich beim Rasieren geschnitten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist ätzend. Deswegen trocken rasieren ftw :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oer gar nicht.
--
NovocaineSo richtig widerlich beim Rasieren geschnitten…
Nassrasuren sind mir auch immer zu gefährlich. Ich glaube ich bin einfach eine zu große Pussy. Deswegen laufe ich auch rum wie ein Obdachloser. Weil ich so eine Memme bin! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Joa, bei Trockenrasur schneidet man sich nicht, man reißt sich gleich die Haut ab.
Twisty steht scheinbar auf Vollbärte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJoa, bei Trockenrasur schneidet man sich nicht, man reißt sich gleich die Haut ab.
Ach, ich benutz da einfach den guten, alten Kurzhaarrasierer. Der tuts da wunderbar, und dank dem Aufsatz bleib ich imemr schön flauschig <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach so ihr redet über Bärte :haha:
--
Hatte mich gut zwei Monate nicht mehr rasiert, war mal wieder ein Streifzug mit der Machete durch den Urwald…
Glücklicherweise hat mir nie jemand das Rasieren beigebracht, daher einfach Rasierschaum und Vierklingenrasierer zur Hand und versuchen, lebend aus der Aktion rauszukommen.@Twisty: Denkst du, ich rede im Forum über Intimrasuren? Das Thema hatten wir lange nicht mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Novocaine
@Twisty: Denkst du, ich rede im Forum über Intimrasuren? Das Thema hatten wir lange nicht mehr.
Ja warum nicht 😛 aber in der Tat das hatten wir schon lange nicht mehr.
--
Wir hatten doch mal so einen Thread. Da hat sich Heemt so schön reingesteigert.
--
NovocaineJoa, bei Trockenrasur schneidet man sich nicht, man reißt sich gleich die Haut ab.
Mit nem vernünftigen Rasierer sicher nicht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKann mich noch erinnern, dass wir mal mit Waschbär darüber geredet hatten, was mehr juckt, rasiert oder unrasiert untenrum. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, ich bin mal weg. Bis heute Abend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.