Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDank Paranormal Activity 3 werde ich diese Nacht definitiv durchmachen, vielleicht schau ich mir nochmal die Vorgänger an.
Sind die echt sehenswert?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineDank Paranormal Activity 3 werde ich diese Nacht definitiv durchmachen, vielleicht schau ich mir nochmal die Vorgänger an.
Pfeife!
--
DoodlemoonSind die echt sehenswert?
Kommt drauf an, worauf du bei Horrorfilmen stehst. Mir gefallen sie zumindest.
MurdererPfeife!
Tja, hier spielt die Musik!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKommt drauf an, worauf du bei Horrorfilmen stehst. Mir gefallen sie zumindest.
Solang die ‚Opfer‘ sich nicht anstellen wie Scheiße hinter der Schädeldecke gefällt mir eigentlich alles.
Ich hab nur bisher niemanden getroffen, dem die Filme gefallen haben.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Sind schon nich schlecht, aber bei weitem nicht gruselig.
--
DoodlemoonSolang die ‚Opfer‘ sich nicht anstellen wie Scheiße hinter der Schädeldecke gefällt mir eigentlich alles.
Ich hab nur bisher niemanden getroffen, dem die Filme gefallen haben.Mir fällt spontan kein Horrorfilm ein, in dem die Opfer durchgehend vernünftig handeln.
Vielleicht gefällt er auch deshalb keinem, weil die Leute nicht zugeben wollen, dass sie sich wirklich erschrocken haben. Oder sie sind schon so abgestumpft, dass sie kaum noch natürliche Reaktionen zeigen können.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMir fällt spontan kein Horrorfilm ein, in dem die Opfer durchgehend vernünftig handeln.
Splinter!
Abgesehen davon etliche Zombiefilme.
Aber darum geht es nicht, dass sie sich konstant 100% clever verhalten, aber es gibt einfach Filme, in denen sich die ‚Gegner‘ von Bösewicht anstellen als hätten sie außer Popel nicht viel im Kopf, und das nervt mich einfach, weil das den Filmen den Witz nimmt. Wenn, dann so, dass es schon wieder trasht. Am Schlimmsten finde ich aber die Tendenz der Filme, dass der Böse nach allen Gesetzen der Wissenschaft tot sein muss und dann am Ende doch wieder lebt.
Paranormal Activity kann ich mir nach den Fußballspielen ja mal den Ersten angucken.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Horrofilme mit vernünftigen Menschen sind doch paradox…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=qFPL4ZtumEw
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/servus 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi Shaddy 🙂
Wer braucht eigentlich Horrorfilme, wenn er King Diamond hören kann?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DoodlemoonSplinter!
Abgesehen davon etliche Zombiefilme.
Aber darum geht es nicht, dass sie sich konstant 100% clever verhalten, aber es gibt einfach Filme, in denen sich die ‚Gegner‘ von Bösewicht anstellen als hätten sie außer Popel nicht viel im Kopf, und das nervt mich einfach, weil das den Filmen den Witz nimmt. Wenn, dann so, dass es schon wieder trasht. Am Schlimmsten finde ich aber die Tendenz der Filme, dass der Böse nach allen Gesetzen der Wissenschaft tot sein muss und dann am Ende doch wieder lebt.
Paranormal Activity kann ich mir nach den Fußballspielen ja mal den Ersten angucken.Da lässt sich Paranormal Activity schlecht vergleichen, ist ja nicht mal ein materielles Wesen.
Was mich an den Filmen ein bisschen mausert, ist das ausbleibende Hintergrundwissen, aber das gehört wohl einfach zum Wesen des Ganzen.@shaddai: Du sollst mich nicht Servus nennen!
Bestell ich mir jetzt noch eine Pizza? Die schulden mir immerhin noch was zu trinken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahi ihr zwei, wie editiert man eigentlich Themen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineDa lässt sich Paranormal Activity schlecht vergleichen, ist ja nicht mal ein materielles Wesen.
Was mich an den Filmen ein bisschen mausert, ist das ausbleibende Hintergrundwissen, aber das gehört wohl einfach zum Wesen des Ganzen.Okay, ich geb mir das dann mal.
Bin gespannt!Shaddaihi ihr zwei, wie editiert man eigentlich Themen?
Hallo!
Musst Monsieur Metalhead anschreiben, wenn du den Themennamen ändern willst.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Themen edieren? Nicht nur Beiträge, sondern einen Thread? Keine Ahnung, ich würde SirMetalhead drum bitten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.