Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Doodlemoon

NovocaineDank Paranormal Activity 3 werde ich diese Nacht definitiv durchmachen, vielleicht schau ich mir nochmal die Vorgänger an.

Sind die echt sehenswert?

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6627805  | PERMALINK

Murderer

NovocaineDank Paranormal Activity 3 werde ich diese Nacht definitiv durchmachen, vielleicht schau ich mir nochmal die Vorgänger an.

Pfeife!

--

#6627807  | PERMALINK

Novocaine

DoodlemoonSind die echt sehenswert?

Kommt drauf an, worauf du bei Horrorfilmen stehst. Mir gefallen sie zumindest.

MurdererPfeife!

Tja, hier spielt die Musik!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6627809  | PERMALINK

Doodlemoon

NovocaineKommt drauf an, worauf du bei Horrorfilmen stehst. Mir gefallen sie zumindest.

Solang die ‚Opfer‘ sich nicht anstellen wie Scheiße hinter der Schädeldecke gefällt mir eigentlich alles.
    Ich hab nur bisher niemanden getroffen, dem die Filme gefallen haben.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627811  | PERMALINK

Murderer

Sind schon nich schlecht, aber bei weitem nicht gruselig.

--

#6627813  | PERMALINK

Novocaine

DoodlemoonSolang die ‚Opfer‘ sich nicht anstellen wie Scheiße hinter der Schädeldecke gefällt mir eigentlich alles.
    Ich hab nur bisher niemanden getroffen, dem die Filme gefallen haben.

Mir fällt spontan kein Horrorfilm ein, in dem die Opfer durchgehend vernünftig handeln.
    Vielleicht gefällt er auch deshalb keinem, weil die Leute nicht zugeben wollen, dass sie sich wirklich erschrocken haben. Oder sie sind schon so abgestumpft, dass sie kaum noch natürliche Reaktionen zeigen können.

--

#6627815  | PERMALINK

Doodlemoon

NovocaineMir fällt spontan kein Horrorfilm ein, in dem die Opfer durchgehend vernünftig handeln.

Splinter!
    Abgesehen davon etliche Zombiefilme.
    Aber darum geht es nicht, dass sie sich konstant 100% clever verhalten, aber es gibt einfach Filme, in denen sich die ‚Gegner‘ von Bösewicht anstellen als hätten sie außer Popel nicht viel im Kopf, und das nervt mich einfach, weil das den Filmen den Witz nimmt. Wenn, dann so, dass es schon wieder trasht. Am Schlimmsten finde ich aber die Tendenz der Filme, dass der Böse nach allen Gesetzen der Wissenschaft tot sein muss und dann am Ende doch wieder lebt.
    Paranormal Activity kann ich mir nach den Fußballspielen ja mal den Ersten angucken.

--

#6627817  | PERMALINK

dentarthurdent

Horrofilme mit vernünftigen Menschen sind doch paradox…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6627819  | PERMALINK

dentarthurdent

http://www.youtube.com/watch?v=qFPL4ZtumEw

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6627821  | PERMALINK

Shaddai

servus 🙂

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6627823  | PERMALINK

dentarthurdent

Hi Shaddy 🙂

Wer braucht eigentlich Horrorfilme, wenn er King Diamond hören kann?

--

#6627825  | PERMALINK

Novocaine

DoodlemoonSplinter!
    Abgesehen davon etliche Zombiefilme.
    Aber darum geht es nicht, dass sie sich konstant 100% clever verhalten, aber es gibt einfach Filme, in denen sich die ‚Gegner‘ von Bösewicht anstellen als hätten sie außer Popel nicht viel im Kopf, und das nervt mich einfach, weil das den Filmen den Witz nimmt. Wenn, dann so, dass es schon wieder trasht. Am Schlimmsten finde ich aber die Tendenz der Filme, dass der Böse nach allen Gesetzen der Wissenschaft tot sein muss und dann am Ende doch wieder lebt.
    Paranormal Activity kann ich mir nach den Fußballspielen ja mal den Ersten angucken.

Da lässt sich Paranormal Activity schlecht vergleichen, ist ja nicht mal ein materielles Wesen.
    Was mich an den Filmen ein bisschen mausert, ist das ausbleibende Hintergrundwissen, aber das gehört wohl einfach zum Wesen des Ganzen.

@shaddai: Du sollst mich nicht Servus nennen!

Bestell ich mir jetzt noch eine Pizza? Die schulden mir immerhin noch was zu trinken.

--

#6627827  | PERMALINK

Shaddai

hi ihr zwei, wie editiert man eigentlich Themen?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6627829  | PERMALINK

Doodlemoon

NovocaineDa lässt sich Paranormal Activity schlecht vergleichen, ist ja nicht mal ein materielles Wesen.
    Was mich an den Filmen ein bisschen mausert, ist das ausbleibende Hintergrundwissen, aber das gehört wohl einfach zum Wesen des Ganzen.

Okay, ich geb mir das dann mal.
    Bin gespannt!

Shaddaihi ihr zwei, wie editiert man eigentlich Themen?

Hallo!
    Musst Monsieur Metalhead anschreiben, wenn du den Themennamen ändern willst.

--

#6627831  | PERMALINK

Novocaine

Themen edieren? Nicht nur Beiträge, sondern einen Thread? Keine Ahnung, ich würde SirMetalhead drum bitten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.