Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Wohnst in nem Wohnheim?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWie ich bei den Versuch, bei THPS4 ne 150.000 Punkte-Combo zu machen, jedesmal abkack. Fuuuuuuuuuuu!
--
ArdorWohnst in nem Wohnheim?
Wohnung vom Studentenwerk.
MurdererWie ich bei den Versuch, bei THPS4 ne 150.000 Punkte-Combo zu machen, jedesmal abkack. Fuuuuuuuuuuu!
150.000?
MURDERER, Y U NO MAKE HIGHER COMBOS!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Doodlemoon150.000?
MURDERER, Y U NO MAKE HIGHER COMBOS!Hab halt das Pech, das der bei den Manuals oder Grinds immer aufs Maul fliegt. 😆
Und da fehlt jeweile nurnoch 1 Statpunkt, um die Leiste voll zu haben.--
Ah, alles klar. Wieviel Platz haste denn da?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, geschafft. Mit ner Kombo von 330.000 Punkten. ^^
--
ArdorAh, alles klar. Wieviel Platz haste denn da?
Mein Zimmer macht ungefährt 16 Quadratfrösche, Küche und Bad seperat.
Hatte bis eben gedacht, dass das mehr Platz wär, hatte den Raum auch größer eingeschätzt.
Na ja, whatsoever, ich brauch gar nicht mehr Platz.MurdererSo, geschafft. Mit ner Kombo von 330.000 Punkten. ^^
Bist du eingerostet oder ist das in THPS4 irgendwie schwerer gewesen?
330K sind doch keine Werte!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ach ist doch alles behinnert! Jetzt ist das Konzert heut Abend sogut wie ausverkauft, muss ich auch noch pünktlich zum Einlass da sein, um noch was an der Abendkasse zu bekommen
--
Musiksammlung RYMArdorAch ist doch alles behinnert! Jetzt ist das Konzert heut Abend sogut wie ausverkauft, muss ich auch noch pünktlich zum Einlass da sein, um noch was an der Abendkasse zu bekommen
Du könntest auch zu mir kommen und wir machen eine Poposex Session. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoodlemoonBist du eingerostet oder ist das in THPS4 irgendwie schwerer gewesen?
330K sind doch keine Werte!Bin doch auch nicht mehr der jüngste…
--
NovocaineDu könntest auch zu mir kommen und wir machen eine Poposex Session. 🙂
Kommt lieber mal wieder nach SGH. 😈
--
MurdererBin doch auch nicht mehr der jüngste…
Ausreden, nix als Ausreden!
Boah, der erste Zug zurück geht in der Nacht vom 11.03. um 05:05?
Was ist das denn für eine Scheiße? Sind die alle wahnsinnig?
Ich überleg grad echt ob ich das Konzert streich, weil fünf Stunden allein am Bahnhof warten muss eigentlich echt nicht sein. Ich dachte, da geht um zwei oder drei mal einer. Is‘ das behindert.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?MurdererKommt lieber mal wieder nach SGH. 😈
Bitte? Nach dem letzten Mal konnte ich drei Wochen nicht sitzen!
DoodlemoonAusreden, nix als Ausreden!
Boah, der erste Zug zurück geht in der Nacht vom 11.03. um 05:05?
Ich überleg grad echt ob ich das Konzert streich, weil fünf Stunden allein am Bahnhof warten muss eigentlich echt nicht sein. Ich dachte, da geht um zwei oder drei mal einer. Is‘ das behindert.Weichei. 5 Stunden am Bahnhof sind Kinderkacke, 8 Stunden sind zu viel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoodlemoonBoah, der erste Zug zurück geht in der Nacht vom 11.03. um 05:05?
Ich überleg grad echt ob ich das Konzert streich, weil fünf Stunden allein am Bahnhof warten muss eigentlich echt nicht sein. Ich dachte, da geht um zwei oder drei mal einer. Is‘ das behindert.Kiste Bier holen und in nem Schließfach aufbewahren. Haste nach dem Konzi noch ne Menge Spaß.
NovocaineBitte? Nach dem letzten Mal konnte ich drei Wochen nicht sitzen!.
WTF?
--
Oh, hab ich das etwa ausgeschrieben?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.