Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Ardor

MurdererKommt lieber mal wieder nach SGH. 😈

Das kannst du aber mal sowas von vergessen.

DoodlemoonBoah, der erste Zug zurück geht in der Nacht vom 11.03. um 05:05?
    Was ist das denn für eine Scheiße? Sind die alle wahnsinnig?
    Ich überleg grad echt ob ich das Konzert streich, weil fünf Stunden allein am Bahnhof warten muss eigentlich echt nicht sein. Ich dachte, da geht um zwei oder drei mal einer. Is‘ das behindert.

WFAHM? :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6627955  | PERMALINK

Doodlemoon

Ardor
    WFAHM? :haha:

Ja.
    Irgendwie ziehts mich nicht so richtig zu dem Konzert.
    Dann bleiben wieder 40€ auf den Gleisen liegen, weil ich allein bin.
    Und dann darf ich mir nach dem Konzert noch die Klöten abwarten.
    Irgendwie is das grad alles so gar nicht attraktiv :-X

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627957  | PERMALINK

Ardor

Ich würd dich ja begleiten, aber das würde weder an den 40€ noch an dem Warten was ändern. Und Lust hab ich auch nich recht^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627959  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorIch würd dich ja begleiten, aber das würde weder an den 40€ noch an dem Warten was ändern. Und Lust hab ich auch nich recht^^

Ja, das wär zwar nice, aber das Kernproblem behebt es nicht.
    Und gegen die Moshcore Ich-Kämpfe-Gegen-Unsichtbare-Ninjas-Kinder kannst du auch nichts machen, zumindest nichts was nicht strafrechtliche Konsequenzen hat. Ich kann ja heute mal noch drüber sinnieren, aber irgendwie glaub ich nicht, dass man mich morgen in Leipzig sehen wird.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627961  | PERMALINK

Ardor

Ja, das gleiche hier. Zudem muss ich Sonntag ziemlcih früh raus..

--

Musiksammlung RYM
    #6627963  | PERMALINK

Doodlemoon

http://www.youtube.com/watch?v=D5YLOHYq9Wo

Die da treten übermorgen in dem Club auf, über dem ich wohn. Tom, tut euch mal mit denen zusammen und macht einen „Cover The Former Communist Germany In Guts and Excrements“-Tour, bei der ihr in jedem noch so unbedeutenden Schuppen von Ostdeutschland spielt. Ich muss sagen, dass mir diese Defloration-Menschen grad echt ganz gut gefallen.
    Euer Material auf Soundcloud hab ich mir auch mal reingezogen, und für gut befunden. Ich würde euch gerne auf meinem Recordlabel signen, sobald ich eins hab.

--

#6627965  | PERMALINK

Ardor

Defloration sind so ziemlich die besten Freunde von uns. :haha: (Abgesehen von Bloodland, Irem und Loco Anus. Aber die zählen nicht, weil Mitglieder von denen bei uns spielen)

Aber der Uwe (Sänger) von Defloration ist einer der besten Menschhen den ich kenne.

--

Musiksammlung RYM
    #6627967  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorDefloration sind so ziemlich die besten Freunde von uns. :haha: (Abgesehen von Bloodland, Irem und Loco Anus. Aber die zählen nicht, weil Mitglieder von denen bei uns spielen)

Aber der Uwe (Sänger) von Defloration ist einer der besten Menschhen den ich kenne.

Ach, nett.
    Ich grüß ihn von dir. 🙂

--

#6627969  | PERMALINK

Ardor

Lohnt sich live auch echt.

--

Musiksammlung RYM
    #6627971  | PERMALINK

Ardor

Ach, wenn wir dir so gefallen, kann ich dir gern ne CD mitbringen. Gibst mir einfach 5 Euro mehr.

--

Musiksammlung RYM
    #6627973  | PERMALINK

Murderer

ArdorAber der Uwe (Sänger) von Defloration ist einer der besten Menschhen den ich kenne.

Ist das so ein großer, mit längeren, schon grauen Haaren?

--

#6627975  | PERMALINK

Ardor

Ja, genau der. So knappe 2 Meter lang.

--

Musiksammlung RYM
    #6627977  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich werd‘ gucken dass ich zumindest Teile der Show im Club seh, ich hab Freunde aus der Heimat da, die Musikalisch eher bei Rise Against, Kings of Leon und A Day To Remember unterwegs sind, die werden vermutlich nicht unbegrenzt heiß sein auf Defloration. Hören werd‘ ichs auf jeden Fall, weil ich wirklich direkt über dem Club wohne, wenn da jemand live spielt krieg‘ ich das mit :haha: Aber angucken würd‘ ich mir das gerne. Und vielleicht verscherbeln sie ihre Alben ja im Club billiger als auf ihrer Seite.
    Jetzt gibt es erstmal Kochung im Hause Doodlemoon.

ArdorAch, wenn wir dir so gefallen, kann ich dir gern ne CD mitbringen. Gibst mir einfach 5 Euro mehr.

Ui, ja, gerne! Kannst mir ruhig zwei Alben einpacken.

--

#6627979  | PERMALINK

Murderer

ArdorJa, genau der. So knappe 2 Meter lang.

Den hab ich bisher immer nur durch die Gegend schwankend auf Festivals gesehen. :haha:

--

#6627981  | PERMALINK

Ardor

DoodlemoonIch werd‘ gucken dass ich zumindest Teile der Show im Club seh, ich hab Freunde aus der Heimat da, die Musikalisch eher bei Rise Against, Kings of Leon und A Day To Remember unterwegs sind, die werden vermutlich nicht unbegrenzt heiß sein auf Defloration. Hören werd‘ ichs auf jeden Fall, weil ich wirklich direkt über dem Club wohne, wenn da jemand live spielt krieg‘ ich das mit :haha: Aber angucken würd‘ ich mir das gerne. Und vielleicht verscherbeln sie ihre Alben ja im Club billiger als auf ihrer Seite.
    Jetzt gibt es erstmal Kochung im Hause Doodlemoon.

Ui, ja, gerne! Kannst mir ruhig zwei Alben einpacken.

Also das letzte Mal hat alles n 10er gekostet glaub ich..

Zwei? Wieso gleich zwei? Aber ja, ist in Ordnung. Müsst ich noch haben. Wird aber langsam eng..

MurdererDen hab ich bisher immer nur durch die Gegend schwankend auf Festivals gesehen. :haha:

Auch prinzipiell auf der Bühne nackt und betrunken

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.