Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Huldigungswürdig, der Mann!
--
Highlights von metal-hammer.deDie spielen übrigens am 17.3. da. Und nicht am 11.3. Musst also noch ne Woche warten. Wer lesen kann und so..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDie spielen übrigens am 17.3. da. Und nicht am 11.3. Musst also noch ne Woche warten. Wer lesen kann und so..
Ich weiß schon, der Tag nach Obscura und der Tag vor Rise Against. Das wird ein ganz wundervolles Wochenende. Jo, bring mir ddie zwei CDs mit, ich bring das Geld. Dann kannst du mich heimfahren, ich hör die nacht durch die Platten und geb mich dann als Diehard-Fan :haha:
Edit: Also nich dass das jetzt missverstanden wird.
Mit zwei meinte ich zwei, also zwei Unterschiedliche, falls du zwei Unterschiedliche hast.
Wenn du nur eine da hast, dann langt natürlich ein Album 🙂--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Achso, schade.. 🙁
Ne, wir haben erst die eine EP veröffentlciht vor 4-5 Wochen. ^^ Uns gibt’s ja auch erst seit nem knappen Jahr, da kannst du nicht 2 Alben erwarten 🙂 Aber die bring ich dir gerne mit.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAchso, schade.. 🙁
Ne, wir haben erst die eine EP veröffentlciht vor 4-5 Wochen. ^^ Uns gibt’s ja auch erst seit nem knappen Jahr, da kannst du nicht 2 Alben erwarten 🙂 Aber die bring ich dir gerne mit.Ui, wir haben aneinander vorbeigeredet.
Ich dachte du meinst Kram von Defloration 🙂
Aber dass ihr schon Zeug habt, das man anfassen kann, wusste ich gar nicht.
Will ich auf jeden Fall haben, bring das mit!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich hab doch extra geschrieben „Wenn WIR dir gefallen“ ^^ Und Kram von Defloration hab ich auch zu Hause, aber nicht in verkaufbaren Mengen^^
--
Musiksammlung RYMArdorIch hab doch extra geschrieben „Wenn WIR dir gefallen“ ^^ Und Kram von Defloration hab ich auch zu Hause, aber nicht in verkaufbaren Mengen^^
Hab ich irgendwie falsch gelesen, ich geb dir einfach mal die Schuld daran.
Aber bring die EP auf jeden Fall mit, dann werd‘ ich euer Top-Hörer auf Last.FM!
Geb mir auch mal Bescheid, solltet ihr ’n Konzert in Thüringen anleiern könnt, in Weimar gäbe es ja Schützengasse und, sofern ihr in nem Club der zu nem besetzten Haus gehört spielen wollt, auch noch die Gerber. Könntet ihr ja mal Anfragen, wenn ihr denn Lust habt.Jedes mal wenn ich koche, und das super schmeckt und nicht irgendwas kaputtgegangen ist, ist das fast so toll wie das 2:0 am letzten Wochenende. Hüüääärgh!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?So, ich konnte jetzt nicht anders, und hab mir die neue Corpse gezogen. Aber am Montag wird sie ja eh eingetütet.
--
MurdererSo, ich konnte jetzt nicht anders, und hab mir die neue Corpse gezogen. Aber am Montag wird sie ja eh eingetütet.
Du böser Internetpirat!
Sag dann mal an, wie du sie findest.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich hätt mir das Teil ja nie geladen, wenn heut früh noch ein Exemplar für mich da gewesen wäre.
Mach ich, hör sie dann nachdem ich geduscht hab.--
MurdererIch hätt mir das Teil ja nie geladen, wenn heut früh noch ein Exemplar für mich da gewesen wäre.
Mach ich, hör sie dann nachdem ich geduscht hab.Ah, war grad schon etwas verwundert. Dachte erst sie wäre geleaked, aber dann hätte das mit Montag keinen Sinn gemacht, weil Platten nun mal Freitag rauskommen. Aber so macht das ganze schon Sinn, ja. Aber in welcher Stadt wohnst du bitte wo alle Läden die CDs verkaufen um halb drei des Releastages alle Corpse-Platten verkauft haben?
AlexdanzaIch erwarte ja nicht allzuviel von der Scheibe, die Letzte war doch auch schon recht mittelmäßig und kurzlebig.
Ich fand‘ die Evisceraion Plague stark.
Warum haben die Vögel das Ding eigentlich auf den Index?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Doodlemoon
Ich fand‘ die Evisceraion Plague stark.
Warum haben die Vögel das Ding eigentlich auf den Index?Frag ich mich allerdings auch vom Cover kanns nicht kommen die werden bei CC ja auch immer lahmer von Release zu release…
DoodlemoonHab ich irgendwie falsch gelesen, ich geb dir einfach mal die Schuld daran.
Aber bring die EP auf jeden Fall mit, dann werd‘ ich euer Top-Hörer auf Last.FM!
Geb mir auch mal Bescheid, solltet ihr ’n Konzert in Thüringen anleiern könnt, in Weimar gäbe es ja Schützengasse und, sofern ihr in nem Club der zu nem besetzten Haus gehört spielen wollt, auch noch die Gerber. Könntet ihr ja mal Anfragen, wenn ihr denn Lust habt.Jedes mal wenn ich koche, und das super schmeckt und nicht irgendwas kaputtgegangen ist, ist das fast so toll wie das 2:0 am letzten Wochenende. Hüüääärgh!
Eventuell am 14.4. Jena. Definitiv aber am 8.4. in Weißenfels. Ist zwar nicht Thüringen aber auch nicht so weit weg.
Ich find Cannibal Corpse übrigens doof.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.