Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Du könntest auch mit mir rummachen, aber nein.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deAber du bist so niedlich mit dem Puschelchen. Ich will eure Beziehung nich zerstören. Außrdem will ich Novo nicht betrügen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAber du bist so niedlich mit dem Puschelchen. Ich will eure Beziehung nich zerstören. Außrdem will ich Novo nicht betrügen.
Okay, ich denke du hast recht.
Es wär‘ auch echt wirr, ich bastel grad schon so schöne Hochzeitseinladungen.
Dödelmond und Puschelchen heiraten. Oder so. Weiß ich grad nicht. Ich mal primär Penisse auf Umschläge.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Manboobs, du Idiot. Keine Penisse.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=0cfXN4qCt1I&feature=related
♥♥♥
--
Musiksammlung RYMArdorManboobs, du Idiot. Keine Penisse.
Manboobs die einem Penis einen… wie auch immer man das nennt… geben.
Ardorhttp://www.youtube.com/watch?v=0cfXN4qCt1I&feature=related
♥♥♥
Das Album sollte morgen bei mir im Postkasten liegen.
Wuhey!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Großartiges Album, großartige Band. Da macht man nichts falsch. Hach. ♥
--
Musiksammlung RYMIch versuch jetzt übrigens mal zu schlafen, nachdem Sonne Adam live so schlecht waren. (Wenigstens haben Venenum die Bude gerockt. Und Atomwinter waren ganz nett. Und Cold Aeon kacke. Und Irem gut wie immer)
Gute Nacht, Karola!
--
Musiksammlung RYMIch geh dann auch mal schlafen.
Falls das noch irgendwer liest. Falls nicht seid ihr alle Weicheier.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?So, genug gezockt für heute.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor warum guckst du dir am 16. eigentlich Obscura an?
Graveyard spielen zeitgleich in Berlin.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ardor ist glaube ich der irrigen Meinung Obscura wären ne tolle Band *vermut*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorIch sollte es unterlassen, mir früh halb 3 noch einen kalten McDouble reinzupfeifen.. Aiaiai..
Wann sonst?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=1QSCFI9y3SA
Hach…die gute alte Zeit und die endlosen Stunden Diablo 2 mit dieser Band und diesem Album im besonderen…*seufz*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdorIch sollte es unterlassen, mir früh halb 3 noch einen kalten McDouble reinzupfeifen.. Aiaiai..
Meiner war noch recht warm. Aber auch ziemlich genau um halb drei :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.