Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ghost sind wie TDB wahnsinnig öde. Graveyard sind die einzige überzeugende Band aus dem ganzen Kram.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelGhost sind wie TDB wahnsinnig öde. Graveyard sind die einzige überzeugende Band aus dem ganzen Kram.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Da wo früher der Hühnerstall war steht jetzt leider unser Haus. Von daher hat meine damit aufgehört.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ist eigentlich schon recht unfreundlich, ihr einfach ihr Motorradfahrterrain vergzunehmen, findest du nicht?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich war da noch nicht geboren. Aber sie hat ja auch kein Motorrad mehr, von daher :ka:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Klingt schon sehr nach Willkür.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?http://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Morgen Novo.
Lecker Frühstücksflocken, anyone?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Wär ich dabei
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFick mein Leben, ich muss hier irgendeinen Sudoku-Abfuck programmieren und hab komplett den Überblick verloren… 😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Von vorne anfangen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAm Arsch lecken und Fußball gucken :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich hab da nach der Blamage gestern keinen Bock drauf grad.
--
Musiksammlung RYMArdorIch hab da nach der Blamage gestern keinen Bock drauf grad.
Wer hat sich denn blamiert?
Mit wem hältst du es?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Guuuten Morgen alle zsm (:
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.