Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Frühaufsteher , was:haha:
Tach!
--
She´s got The JackWow, du lebst ja noch! 😀 Wie gehts wie stehts? Lange nich dagewesen!
Und ein 0:0 zu Hause gegen Lautern ist einfach unentschuldbar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJja, tut mir echt leid (: Viel passiert, und ist bisschen untergegangen.. tumblr vlt auch ein bisschen Schuld dran
Sonst alles fein bei euch? Irgendwas weltbewegendes verpasst?--
Tumblr ist ne super Sache.
Das einzig weltbewegende ist, dass wir endlich die von dir langersehnte EP draußen haben. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDein Tumblr ist schon etwas kitschig :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ja, mir ist da auch n bisschen viel Rumgeknutsche und zu wenig Manboobs. Aber sonst..
--
Musiksammlung RYMHaha 😀 Joa, das in Kooperation mit meiner Freundin (:
ArdorDas einzig weltbewegende ist, dass wir endlich die von dir langersehnte EP draußen haben. :haha:
Feeein, kann ich mir was davon mal wo anhoeren? (:
Ich hab mich tatsächlich mittlerweile mit BM angefreundet 😀--
http://soundcloud.com/disemboweled
--
Musiksammlung RYMWird sofort reingehört
--
Sieht halt aus wie die meisten Tumblr von verliebten 16-Jährigen 🙂
Aber mal frage, was ist das für ein Skin? Ist der Free?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?The Berzerker fetzt
DoodlemoonSieht halt aus wie die meisten Tumblr von verliebten 16-Jährigen 🙂
Aber mal frage, was ist das für ein Skin? Ist der Free?Haha, lass mich, naiv verliebt sein ist doch was feines 😀 Ehm, ja o: Frag mich nicht was fuer einer, hab den ’ner Freundin geklaut ~
--
Was macht man denn mit einem Tumblr?
PogopuschelWas macht man denn mit einem Tumblr?
Man verbringt sein Leben darauf, opfert all seine Freizeit und im Grunde bloggt man nur Bilder 😀 Also ist es eine gute Sache
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.