Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Erstens sind Pharaoh musikalisch ganz große Klasse aber immerhin hast dus nicht verrissen :haha:
Lanfear sind schon in Ordnung, aber ich höre sowas eigentlich nicht oft genug dass ich da eine allzu große Auswahl an Bands brauche. Vielleicht wirds mal billig mitgenommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWar jetzt halt mein Enidruck bei dem Song^^
Bei hoz-records gibts zwei von den Lanfear-Alben in der Gratis-CD-Auswahl 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=NTNdvcPj1vQ
Stone Vengeance, Fuckers!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Joah…mal schauen, glaub irgendwie kaum dass ich da mal bestellen werde. Vielleicht find ich die Sachen ja billig aufm KIT
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaben jetzt seit vorgestern au des neue Album draußen. Releaseparty war ein großer Spaß^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/^^
Bambule!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMan waren Trimonium gut gestern.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDann haben sie wohl nicht ihre eigenen Songs gespielt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDoch, nur ihr neues Zeug halt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMan waren Trimonium gut gestern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd wie war dein Schienenersatzverkehr so? Als die SMS kam, bin ich grad aus dem Bus gestiegen ^^
--
Musiksammlung RYMHab erstmal den Bussteig 5 gesucht, hatte dann etwas Gesellschaft von einer Kontrolleurin und dürft gut eine Stunde Bus fahren (idiotischerweise hing aus, dass die Fahrt nur 30 Minuten dauern würde), um am Hallenser Bahnhof von einem Neger gefragt zu werden, ob ich nicht eben im Bahnhofscafé saß. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlingt spaßig 🙂
--
Musiksammlung RYMWar es auch. 🙂
Das Obscura Konzert ist am 16. Nocturnal spielen am 17.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch mensch. am 17. feiert Tom aber Geburtstag – deshalb fahr ich ja weder zu Nocturnal noch zu Touché Amoré noch zu Obscura (die spielen am 17. nämlich in Bischofswerda)
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.