Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Meine Freundin zwingt mich WOK-WM zu gucken q.q
--
Highlights von metal-hammer.deNikMeine Freundin zwingt mich WOK-WM zu gucken q.q
Alter, sag dem Weib sie soll ihren Fernseher ausmachen.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonAlter, sag dem Weib sie soll ihren Fernseher ausmachen.
Haha 😀 Achwas, wenn sie sich freut
--
Find‘ ich nicht gut :haha:
Wenn dann schon, gleich sowas:http://www.youtube.com/watch?v=EIyixC9NsLI
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?So, genug Ion-Dissonance-Geballer. Jetzt erstmal Graveyard hören.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ailton ist im Wok gerade stehen geblieben. 😆
--
tonitastenAilton ist im Wok gerade stehen geblieben. 😆
drama drama baby.
--
Musste grad auch sehr lachen.
Sag mal Toni, ich werd das gefühl nicht los, dass ich dich kenne. Also Reallife und so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, eine Runde Art Brut..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch könnte aufstehen und mir essen machen… oder ich könnte sitzen bleiben 😀 hmm….
--
@ ardor: Ich war auch mal in anderen Foren aktiv. Vielleicht mal bei einen Konzert gesehen? Muss aber ein Weilchen her sein?
--
Frag doch einfach deine Freundin, wozu ist sie denn da..
@Toni Ach, hat sich erledigt. Dein Alter würde nicht passen..
--
Musiksammlung RYMArdorFrag doch einfach deine Freundin, wozu ist sie denn da..
@Toni Ach, hat sich erledigt. Dein Alter würde nicht passen..
Sie’s ein bisschen zu weit weg 😀
--
Vielleicht hab ich ja noch einen Doppelgänger in Leipzig. :haha:
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.