Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst. Aber so von Art und Musikgeschmack würds halt passen.^^
Und wenn sie weit weg ist, kann sie dich nicht zum WokWM gucken zwingen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deTelefon undso 😀
--
Wie kann man denn fernsehen und telefonieren?
http://www.youtube.com/watch?v=UtEsbDX8C54
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Achwas, das geht sehr wohl 😀 und ich bin dabei auch noch im Forum
--
ArdorIch weiß ja nicht wie du aussiehst
Von der Statur her ein Strich in der Landschaft. Die Frauen sagen aber, dass ich ein hübsches Gesicht habe. Meine Omi sagt das auch immer. :haha:
--
Na der würd ich aber was erzählen..:haha: (Also der freundin, nich der Oma)
Wie wir neulich gelernt haben, würde Oma dich nie anlügen. Also musst du wohl ganz schnieke sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha 😀 ne, sie jammert eh schon ganze Zeit das sie zu mir will o:
--
Omas Wort in Gottes Ohr. :mrgit:
--
tonitastenOmas Wort in Gottes Ohr. :mrgit:
Omi ist die beste 😀 Meine sagt immer ich bin sehr schlau 😀
--
Die lügt. Also Freundin und Omil
--
Musiksammlung RYMder war jetzt mies.
--
Gewöhn dich lieber wieder dran.
--
Musiksammlung RYMHaha, ich denke ich werde es überstehen (:
--
NikHaha, ich denke ich werde es überstehen (:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?http://www.youtube.com/watch?v=sWL0TGH_CU8&feature=youtu.be
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.