Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Der hat nächstes Jahr auch nochmal Geburtstag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deAber er wird nicht nochmal 18.
Und Nocturnal spielen sicher auch nochmal hier in der Nähe.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa und? Als ob dieser eine Tag so viel ändern würde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaaaaaalllllllllllooooooooo!:haha: Bin wieder da!
--
She´s got The JackHab dich ja fast vermisst… Ne, eigentlich gar nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Skyrim oder HdR Marathon?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSkyrim Marathon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHdR natürlich, dumme Frage. Einzige Alternative wäre Song of Ice and Fire.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHab dich ja fast vermisst… Ne, eigentlich gar nicht.
Ach, das finde ich aber schön:haha::evil:
--
She´s got The Jack@Nezy: Auf den Marathon kommt es nicht gerade, zumal Skyrim sowieso immer darin gipfelt. Also ist eine Kombination der Worte nicht wirklich sinnvoll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMir schon klar. Aber zock Skyrim, HdR hat man eh schon zigmal gesehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd Skyrim hab ich auch schon zwei mal durch.
Irgendwie steht es gerade unentschieden, passt ja.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch setz mich gleich wieder an KotOR 2, mussd as endlich mal durchkriegen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die Münze hat gesprochen, Skyrim.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin neues Sofa? Wow!
Die Leute bei ebay sind echt krank, aber mich freuts. http://www.ebay.de/itm/140707164817?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.