Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Haha :3
Das lustig ~ moment, mach jetzt eh nen Thread dazu--
Highlights von metal-hammer.deläuft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ohhh mann, machst du Thema? bin zu doof q.q
--
Alexdanzawen meinst du?
Das Doodlemonster 😮
--
Thread gebastelt.
Wolves In The Throne Room am 05. Juni in Leipzig, anyone?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonThread gebastelt.
Wolves In The Throne Room am 05. Juni in Leipzig, anyone?Was für’n Tag ist das denn?
ICH MUSS MEINEN DAD JA SOWAS VON ÜBERREDEN *Q*
Hab meins schon gepostet :3--
NikWas für’n Tag ist das denn?
La Dienstag.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Seit Doodelmoon und Nik wieder da sind , boomt das Sofa mal so richtig!
--
She´s got The JackPestboteSeit Doodelmoon und Nik wieder da sind , boomt das Sofa mal so richtig!
Kaum kommen die Typen ohne Hobbies und führen Selbstgespräche ist hier die Hölle los!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonLa Dienstag.
fuuuuuck, ne geht garnischt q.q
PestboteSeit Doodelmoon und Nik wieder da sind , boomt das Sofa mal so richtig!
Awesome’s gonna be awesome~
DoodlemoonKaum kommen die Typen ohne Hobbies und führen Selbstgespräche ist hier die Hölle los!
So ist das 😀
--
Nikfuuuuuck, ne geht garnischt q.q
Einen Tag Schule kannste ja wohl schmeißen für Wolves In The Throne Room.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonEinen Tag Schule kannste ja wohl schmeißen für Wolves In The Throne Room.
Ich ja, aber meine Mum killt mich 😀
--
NikIch ja, aber meine Mum killt mich 😀
Who cares? Ihr kommt euch ’n bisschen in die Haare, du hast ’n super Abend auf dem Konzert, und in ’ner Woche redet keiner mehr drüber dass du in Mathe ziemlich verpennt warst. Außerdem ist es immer wieder überraschend, wie die Mütter am Ende doch sind. Ich mein, die waren ja auch nicht die Engelsreinkartantion als sie 16 waren. Zumindest meine Ma‘ hat da nie groß rumgezickt, solange ich nichts übertrieben hab.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonWho cares? Ihr kommt euch ’n bisschen in die Haare, du hast ’n super Abend auf dem Konzert, und in ’ner Woche redet keiner mehr drüber dass du in Mathe ziemlich verpennt warst. Außerdem ist es immer wieder überraschend, wie die Mütter am Ende doch sind. Ich mein, die waren ja auch nicht die Engelsreinkartantion als sie 16 waren. Zumindest meine Ma‘ hat da nie groß rumgezickt, solange ich nichts übertrieben hab.
joa, aber 500km sind ein bisschen übertrieben 😀
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.