Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaWieso sitzt ihr beiden den ganzen Sonntag hier am Sofa rum?
Nicjts zu tun
--
Highlights von metal-hammer.deIch hab soeben erfolgreich mit meinen Großeltern geskyped.
Schon verrückt, wie faszinierend das für die ist.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonIch hab soeben erfolgreich mit meinen Großeltern geskyped.
Schon verrückt, wie faszinierend das für die ist.Jop ~ Meine Uroma war letztens ganz fasziniert als ich ihr mit’m Handy Videos auf Youtube gezeigt hab o:
--
So, ich tu jetzt was für mein Social Life und geh mit Freundn weg~ Bis abeeeeeends oderso (:
--
NikSo, ich tu jetzt was für mein Social Life und geh mit Freundn weg~ Bis abeeeeeends oderso (:
Ieh, Realität.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonIeh, Realität.
Jaa D:
kb zu laufen….--
DoodlemoonSondern?
Ja, und? 😐Nüscht. Genau wie deine Anwesenheit auf diesem Sofa oder allgemein dem Off-Topic, rein-gar-nichts außer Zeitvertreib.
Off-Topic ist ja zum Zeitvertreib da;-):)
--
She´s got The JackPestboteOff-Topic ist ja zum Zeitvertreib da;-):)
Eben, und dafür ist das auch.
Ich meine, es wird in sehr großen Communties sicher auch genutzt um sich kurz vorzustellen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Haben La Dispute King Park jemals live gespielt?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonHaben La Dispute King Park jemals live gespielt?
Ich weiß es nicht, aber wenn, würde ich es gerne sehen
--
kennt hier jemand Witchsmeller Pursuivant?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/öööööhhm, ne O:
--
Nein, haben sie nicht glaub ich.
UND WITTR IN LEIPZIG ICH KRIEG NEN ORGASMUS!!!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUND DANN AUCH NOCH IM UT! ICH FASS ES NICHT!!!i
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNein, haben sie nicht glaub ich.
UND WITTR IN LEIPZIG ICH KRIEG NEN ORGASMUS!!!
Ich will auch du S……………………
Wie war bei Omi und Opi? 😀
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.