Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Doodlemoon

ArdorParty!

Notitz an alle Menschen die sich selbst auf YouTube stellen:
    Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt aber Such Small Hands kann man nicht covern.
    Lasst es einfach bleiben.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6628855  | PERMALINK

Ardor

Ja oder, das klingt so mies. 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6628857  | PERMALINK

Ardor

Wobei ich da ein gutes Cover gefunden hab. Ich suchs mal fix.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6628859  | PERMALINK

Ardor

http://www.youtube.com/watch?v=Ut4NaK0Lodo

Find ich ziemlich gut. Natürlich kommts nich ans Original ran. Aber mir geflälts. Die anderen Cover kannman aber wirklich meist vergessen.

--

Musiksammlung RYM
    #6628861  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorJa oder, das klingt so mies. 😆

Es schafft einfach niemand auch nur im Ansatz die Verzweiflung von Jordan in den Song zu bringen.
    Und ich finde davon, und in allerersteroberster Linie davon, lebt der Song.

ArdorWobei ich da ein gutes Cover gefunden hab. Ich suchs mal fix.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Ardorhttp://www.youtube.com/watch?v=Ut4NaK0Lodo

Find ich ziemlich gut. Natürlich kommts nich ans Original ran. Aber mir geflälts. Die anderen Cover kannman aber wirklich meist vergessen.

Ja, das ist zumindest von der Gitarre und vom Singen her stark.
    Sie ist clever genug zu wissen, dass ein Cover das nahe am Song ist, nicht funktionierten kann.
    Sie nimmt den Song und ändert ihn ab, was ihr gut gelingt, aber ans Original nicht rankommt.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6628863  | PERMALINK

Ardor

Sag ich ja.

--

Musiksammlung RYM
    #6628865  | PERMALINK

Ardor

Ich hab mir soeben das DoomOverLeipzig-Ticketbestellt. YEAH

--

Musiksammlung RYM
    #6628867  | PERMALINK

Talvisota

Such Small Hands ist voll der überbewertete Song. Morgen ist Rebellion Tour, Lauchs.

--

#6628869  | PERMALINK

Doodlemoon

TalvisotaSuch Small Hands ist voll der überbewertete Song.

Du laberst einen Müll, du Schleimz. :haha:

@tom:
    DoomOverLäppsch spar ich mir wohl, aber Ahab in Jena werde ich mir geben.
    Kommste mit?

--

#6628871  | PERMALINK

Ardor

TalvisotaSuch Small Hands ist voll der überbewertete Song. Morgen ist Rebellion Tour, Lauchs.

Ist zumindest nicht der beste auf dem Album, das stimmt. Sag dann mal, wie es war. Ich überleg noch, ob ich Donnerstag hingeh. Bock hätt ich schon irgendwie..

DoodlemoonDu laberst einen Müll, du Schleimz. :haha:

@tom:
    DoomOverLäppsch spar ich mir wohl, aber Ahab in Jena werde ich mir geben.
    Kommste mit?

Ne, ich find Ahab total mies.

--

Musiksammlung RYM
    #6628873  | PERMALINK

Doodlemoon

Ardor
    Ne, ich find Ahab total mies.

--

#6628875  | PERMALINK

Ardor

Ja im Ernst. Ich steh ja total auf so Doooooooomkram. Aber mit Ahab konnt ich mich nie anfreunden.

--

Musiksammlung RYM
    #6628877  | PERMALINK

Talvisota

Lohnt sich allein wegen Madball und First Blood, die hab ich jeweils schon 5-6 mal live gesehen und es war ohne Ausnahme jedes Mal geil. Würde mich wundern, wenn es morgen anders wird. Ich erstatte dann am Mittwoch Bericht.

Such Small Hands ist lahm. 😛 Dudelmoon hat keine Ahnung.

--

#6628879  | PERMALINK

Ardor

http://www.lastfm.de/user/Xareb1295766

Der Mann ist mein neuer Held. Das Bild rechts in Verbindung mit seinen Haftbefehlscrobbles. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6628881  | PERMALINK

Ardor

TalvisotaLohnt sich allein wegen Madball und First Blood, die hab ich jeweils schon 5-6 mal live gesehen und es war ohne Ausnahme jedes Mal geil. Würde mich wundern, wenn es morgen anders wird. Ich erstatte dann am Mittwoch Bericht.

Joah, ich hab halt noch keine der Bands gesehen. Mich reizen aber vorallem H2O und Madball

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.