Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht schlecht 😀
Für den Maiden und Sodom Aufnäher gibts auch noch fett Kohle….. das sind vielleicht Würste.
--
Highlights von metal-hammer.deBei dem „Somewhere in Time“ Tour Patch bin ich echt mal gespannt.
--
So, ich guck jetzt König der Löwen. Natürlich trve auf VHS.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererBei dem „Somewhere in Time“ Tour Patch bin ich echt mal gespannt.
Nichmal 50€, ich bin enttäuscht. :haha:
--
45 ist doch auch nicht schlecht^^
--
Klar, passt schon. Insgesamt sinds ja knapp 150€ die ich dran verdient hab, bin mehr als zufrieden.
--
Wovon auch viel an Gebühren weg geht :/
--
Wieviel denn so? Ich hab noch nie was bei ebay verkauft
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=sCOa6wAzD54&feature=player_embedded
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchja, wir müssen uns beim Song-Kompost immer wieder mit dem Peinlichkeitsfaktor selbst übertreffen^^
Ich bin jetzt aber wirklich kurz davor mir ein LMFAO Album zu kaufen und das nur um als alter Sack den Jugenlichen zu zeigen was bei uns früher so modern war^^
--
😆
Das ist schon herrlich trashig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Xere0XaosIch bin jetzt aber wirklich kurz davor mir ein LMFAO Album zu kaufen und das nur um als alter Sack den Jugenlichen zu zeigen was bei uns früher so modern war^^
Die kenne ich gar nicht.
--
TwistOfFateDie kenne ich gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=wyx6JDQCslE&feature=relmfu
Nach längerer Suche endlich gefunden:
--
Ohne Worte -.-
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.