Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDiese Cover Scheibe von denen ist großartig geworden^^
Jopp, aber auch das eigentliche Album zündet nach kurzer Zeit ziemlich gut.
tonitastenSetz dich einfach mal Samstag Abend mit ner Pulle Bier und ner Tüte Chips vor dem Rechner und les einfach mal bei goFem mit und du verstehst, was ich meine. :haha:
Ne, Samstag ist Zock- und DVD-Abend, sofern keine Konzerte/Festivals sind. Selbiges gilt für Freitag und Sonntagabend wird gearbeitet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich hasse euch alle. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch hasse euch alle. 🙂
:*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDich besonders, Schnucki ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM♥♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAchso, ich hoffe, es ist für dich kein allzu großes Problem, wenn ich von dir einen 5er für die Deathkultfahrerei verlange. Können wir ja dann verrechnen
--
Musiksammlung RYMKlar, obwohl ich gehofft hatte, dass du das vergessen würdest.
Übrigens: Schrei nach Liebe klingt bei den Hosen besser.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, sowas vergess ich schon nicht, keine Sorge. ^^
--
Musiksammlung RYMMüst… :/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchönen Motörtag euch allen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Anruf schon erledigt, google sei dank…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd Peng, 600 Einträge bei musik-sammler.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd Peng, 600 Einträge bei musik-sammler.
Erst? Dachte du hättest schon mehr.
--
Nein, muss in letzter Zeit mehr für Bücher ausgeben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHuhu alle schon im Heiabett?
Hätte besser nicht so weit zurückgescrollt,diese Halschmerzengeschichte klingt ja schauerlich und wirft einige Fragen auf. Sollte mir um diese Zeit nicht mehr so das Hirn zermartern.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.