Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Wieso schockiert dich das?:-|
Und ja, mir gehts wieder besser. Bis zum deathkult dürft ich wieder völlig fit sein. Will dich schließlich nicht anstecken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentNicht ganz. Der zu erwartende Metalcore ist mit 80er Metal-Elementen durchsetzt. Also schmierige Keyboards, entsprechende Gitarrenarbeit teilweise und peinliche Outfits. Also peinliche 80er Outfits gemischt mit peinlichen Core-Outfits.
altes oder neues album?:haha:
ich höre die ja nur wegen dem tiefgang der texte:mrgit:bon jovi war früher halt mal cool.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]keie Ahnung. Der eine war Song war dieser komsiche „School’s out and it’s time to party“-Song. Ach ja, Move your Body hieß der, was ja eigentlich schon alles sagt. She-Wolf hab ich mir dann noch angehört, der hatte duetlich bessere Gitarrenarbeit, aber trotzdem, ne.
Ganz nebenbei:
Latinum bellum est.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tach!
--
She´s got The Jackmoin.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie geil, Saxon stehen in meinen Jahrescharts bei last.fm jetzt genau bei 747 Plays. Und welcher Song hat sie dahin gebracht? :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent
Latinum bellum est.Jaja 🙂
Egal, Latinum geschafft!--
dentarthurdentkeie Ahnung. Der eine war Song war dieser komsiche „School’s out and it’s time to party“-Song. Ach ja, Move your Body hieß der, was ja eigentlich schon alles sagt. She-Wolf hab ich mir dann noch angehört, der hatte duetlich bessere Gitarrenarbeit, aber trotzdem, ne.
Ganz nebenbei:
Latinum bellum est.
das is das erste album.das 2. geht noch mehr in die 80er
http://www.youtube.com/watch?v=TPGBGgGdx1U
http://www.youtube.com/watch?v=YndKKeJ_xGo&feature=relmfu
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kennt hier jemand Falkenberg/Elster?
--
ArdorWieso schockiert dich das?:-|
Und ja, mir gehts wieder besser. Bis zum deathkult dürft ich wieder völlig fit sein. Will dich schließlich nicht anstecken.
Wüsste nicht, dass du für BJ offen bist, vielleicht habe ich es auch bloß vergessen.
Schlimmer wäre es ja, wenn ich dich anstecken würde. *hust*
Übrigens: Da Donnerstag ja Feiertag ist, können wir da ja schon zum Deathkult. Kannst ja für dich abwägen, ob du drei Tage lang immer fahren willst, oder wir dann doch da zelten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sullyKennt hier jemand Falkenberg/Elster?
Nein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor
NovocaineDas schockiert mich jetzt mehr als Twistys Beitrag.
Geht es dir mittlerweile etwas besser?So richtig geiler Hausfrauen Rock. Der perfekte Soundtrack fürs Putzen und Kochen :haha:
--
TwistOfFateSo richtig geiler Hausfrauen Rock. Der perfekte Soundtrack fürs Putzen und Kochen :haha:
„Für Nutten und Hausfrauen – das hier ist Mucke zum Staubsaugen.“
:haha:Jo.
--
TwistOfFateSo richtig geiler Hausfrauen Rock. Der perfekte Soundtrack fürs Putzen und Kochen :haha:
Es ist doch allgemein bekannt, dass echte Männer zur Hausarbeit Motörhead hören.
Mal fix schauen, ob noch ein Bier da ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.