Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDie Seite der Hosen zeigt mir 236 bei BelovedEnemy an.
Die seite von den ärzten zeigt bei BelovedEnemy auch fast 5000 Titel an, obwohl es nur 43 sind..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das dürfte erklären, warum die Ätze 10 Mio Scrobbles mehr haben, obwohl sie wesentlisch schlechter sind. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Ja wollte ich schon immer mal gesagt haben.
--
TwistOfFate
Das habe ich früher geliebt <3
zu deiner zeit als streetpunkerin auf baden würtembergs straßens?:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Torturezu deiner zeit als streetpunkerin auf baden würtembergs straßens?:haha:
Ach da habe ich doch nur Boybands gehört 😛
--
Was für ne blöde Frage, ob das wirklich nötig ist.
Ich habe halt zwei Autos, weil mir eins zu wenig ist.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hätt auch gern ein Auto, wenn ichs mir leisten könnte. 🙁
--
Musiksammlung RYMTwistOfFateAch da habe ich doch nur Boybands gehört 😛
die mag ich heute noch ganz gern. backstreet boys,nsync,manowar,overground oder boys 2 men
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
ArdorIch hätt auch gern ein Auto, wenn ichs mir leisten könnte. 🙁
So teuer sind die nicht zum Unterhalt.
--
Und auch heute heiße ich sie willkommen zu einer neuen Folge von: Grammatik mit Twisty! Heute:
So teuer sind die nicht zu dem Unterhalt.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Grammatik mein Arsch.
--
ArdorIch hätt auch gern ein Auto, wenn ichs mir leisten könnte. 🙁
Da kann ich dir helfen.
Zunächst solltest du weniger trinken und damit meine ich nicht nur Alkohol, du kannst zum Beispiel sehr gut auf Wasser verzichten. Wüstenmäuse können sich ja auch allein von fetthaltigen Nüssen ernähren!
Und dann kannst du noch beim Frühstück sparen. Statt sich jeden morgen eine neue Nadel zum Schuss anzusetzen, kannst du einfach die vom Vortag nehmen und noch besser wäre es, wenn du sie mit anderen teilen würdest, dann kannst du eine kleine Nutzungsgebühr verlangen.
Auch das Koks kannst du noch stärker mit Mehl strecken, bis 50% merken nur Profis den Unterschied! Aber nimm lieber kein Backpulver, sonst wachsen deinen Kunden Muffins aus der Nase.
Und zeuge am besten so viele Kinder wie möglich, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass eines davon mal reich und berühmt wird, viel größer. Wer zahlt dir dann dein Auto? Genau! Das reiche berühmte Balg, das du nie haben wolltest!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blairgendwie sieht es hier aus wie sau.selbst der captain schaut mich schon scheel von der seite an
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.