Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Zwischenmenschliche Konflikte klären saugt ziemlich, da ist was dran.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorZwischenmenschliche Konflikte klären saugt ziemlich, da ist was dran.
Und nervt halt tierisch.
--
P4Z1F1S7Ich habe immer mehr das Gefühl, zu alt für schwere Intoxikation zu werden ^^
Ja, das Gefühl bekomme ich zunehmend auch. Es is alles toll und lustig bis plötzlich der komplette nächste Tag im Arsch is^^
Und, was geht bei euch, ihr lustigen Forenleut? Murderer, Palez, Ardor, Pazi? Eine schöne Konstellation hier 🙂
Ardor, hast du dich gestern heimlich reingeschlichen und mich oral missbraucht? So fühlt sich zumindest mein Hals an…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeswegen ist es lohnenswert, höchstens Oberflächlichen Kontakt mit seinen Mitmenschen zu pflegen. So wird man in derartige Problematiken nicht involviert. Und sind wir doch mal ehrlich, das sind doch eh alles Arschgeigen 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererUnd nervt halt tierisch.
Besonders wenn man eigentlich völlig unbeteiligt is aber irgendwie als Mittelsmann fungieren muss. Und dann auch noch betrunken^^
P4Z1F1S7Deswegen ist es lohnenswert, höchstens Oberflächlichen Kontakt mit seinen Mitmenschen zu pflegen. So wird man in derartige Problematiken nicht involviert. Und sind wir doch mal ehrlich, das sind doch eh alles Arschgeigen 🙂
:haha: Amen.
PogopuschelJa, das Gefühl bekomme ich zunehmend auch. Es is alles toll und lustig bis plötzlich der komplette nächste Tag im Arsch is^^
Und, was geht bei euch, ihr lustigen Forenleut? Murderer, Palez, Ardor, Pazi? Eine schöne Konstellation hier 🙂
Ich wurde gestern zunehmend immer müder und hatte immer mehr das Bedürfnis, einfach heimzugehen und mich ins Bett zu legen. Da allerdings fortwährend neues Bier kam, sah ich mich gezwungen, rumzubrüllen um mich wachzuhalten. „FUUUUSSBAAAAALL!!!!!!!!!!“ schien mir ein geeigneter Ausruf zu sein, zumal Bayern auch das Spiel verloren hatte. (<-- Plusquamperfekt <3)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ha, in Leipzig haben gestern auch mehr als die Hälfte der Anwesenden Fussball geguckt, anstatt sich die Bands reinzuziehen.
--
NovocaineArdor, hast du dich gestern heimlich reingeschlichen und mich oral missbraucht? So fühlt sich zumindest mein Hals an…
Ja, ich wollte eigentlich anal, aber ich hab deine Hose nicht aufgekriegt.
P4Z1F1S7Deswegen ist es lohnenswert, höchstens Oberflächlichen Kontakt mit seinen Mitmenschen zu pflegen. So wird man in derartige Problematiken nicht involviert. Und sind wir doch mal ehrlich, das sind doch eh alles Arschgeigen 🙂
/sign
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZwischenmenschliche Konflikte haben den positiven Nebeneffekt, dass man (/ich) sonst nie so gut im Energiereservenaktivieren und problemlösungsorientierten Denken ist. Ich reiße mich zusammen und es wird völlig bedeutungslos, ob ich selbst noch irgendwelche Probleme habe, wenn es Menschen gibt, die auf meine Hilfe angewiesen sind.
Allerdings steht „sich zusammenreißen“ möglicherweise nicht grad hoch auf der eigenen Prioritätenliste, wenn die eigene Tagesplanung schwere Intoxikation vorsieht und man damit nur so halb durch ist. Das verstehe ich völlig.PogopuschelUnd, was geht bei euch, ihr lustigen Forenleut?
Für das, was ich eigentlich geplant hatte, hätte eine bestimmte Anzahl an Leuten gleichzeitig am selben Ort sein müssen. Weil mal wieder einer von ihnen keine Zeit hatte, werde ich mich zu Hause verbarrikadieren und Musik hören, was ich schon alarmierend lange nicht gemacht habe.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich werd mich nachher noch mit ein paar Bier an die Pipe setzen und den Jungs beim Skaten zugucken.
--
Auf dem Tagesplan von P4 steht noch „Die Räuber“ von Schiller durchzulesen, Nullstellen von diversen Funktionen auszurechnen und ein paar schöne Sätzchen auf Spanisch zu schönen Bildchen zu schreiben. Hurra!
--
Auf meinem Tagesplan steht…Nichts.
--
Musiksammlung RYMpalezZwischenmenschliche Konflikte haben den positiven Nebeneffekt, dass man (/ich) sonst nie so gut im Energiereservenaktivieren und problemlösungsorientierten Denken ist. Ich reiße mich zusammen und es wird völlig bedeutungslos, ob ich selbst noch irgendwelche Probleme habe, wenn es Menschen gibt, die auf meine Hilfe angewiesen sind.
Allerdings steht „sich zusammenreißen“ möglicherweise nicht grad hoch auf der eigenen Prioritätenliste, wenn die eigene Tagesplanung schwere Intoxikation vorsieht und man damit nur so halb durch ist. Das verstehe ich völlig.Auch wenn man es kaum umständlicher hätte formulieren können, trifft es das 🙂
palez
Für das, was ich eigentlich geplant hatte, hätte eine bestimmte Anzahl an Leuten gleichzeitig am selben Ort sein müssen. Weil mal wieder einer von ihnen keine Zeit hatte, werde ich mich zu Hause verbarrikadieren und Musik hören, was ich schon alarmierend lange nicht gemacht habe.Oha, das solltest du auf keinen Fall schleifen lassen. Ich werde das jetzt auch tun, allerdings heute mal ohne Barrikade und dafür mit Garten und Sonne. Es sieht so verführerisch draußen aus.
P4Z1F1S7Auf dem Tagesplan von P4 steht noch „Die Räuber“ von Schiller durchzulesen, Nullstellen von diversen Funktionen auszurechnen und ein paar schöne Sätzchen auf Spanisch zu schönen Bildchen zu schreiben. Hurra!
Du lässt es ganz schön krachen zum Sonntag. Wilder Typ!
MurdererIch werd mich nachher noch mit ein paar Bier an die Pipe setzen und den Jungs beim Skaten zugucken.
Klingt sexy, viel Spaß.
ArdorAuf meinem Tagesplan steht…Nichts.
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.