Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Ardor

Zwischenmenschliche Konflikte klären saugt ziemlich, da ist was dran.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6659107  | PERMALINK

Murderer

ArdorZwischenmenschliche Konflikte klären saugt ziemlich, da ist was dran.

Und nervt halt tierisch.

--

#6659109  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7Ich habe immer mehr das Gefühl, zu alt für schwere Intoxikation zu werden ^^

Ja, das Gefühl bekomme ich zunehmend auch. Es is alles toll und lustig bis plötzlich der komplette nächste Tag im Arsch is^^

Und, was geht bei euch, ihr lustigen Forenleut? Murderer, Palez, Ardor, Pazi? Eine schöne Konstellation hier 🙂

#6659111  | PERMALINK

Novocaine

Ardor, hast du dich gestern heimlich reingeschlichen und mich oral missbraucht? So fühlt sich zumindest mein Hals an…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6659113  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Deswegen ist es lohnenswert, höchstens Oberflächlichen Kontakt mit seinen Mitmenschen zu pflegen. So wird man in derartige Problematiken nicht involviert. Und sind wir doch mal ehrlich, das sind doch eh alles Arschgeigen 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6659115  | PERMALINK

Pogopuschel

MurdererUnd nervt halt tierisch.

Besonders wenn man eigentlich völlig unbeteiligt is aber irgendwie als Mittelsmann fungieren muss. Und dann auch noch betrunken^^

P4Z1F1S7Deswegen ist es lohnenswert, höchstens Oberflächlichen Kontakt mit seinen Mitmenschen zu pflegen. So wird man in derartige Problematiken nicht involviert. Und sind wir doch mal ehrlich, das sind doch eh alles Arschgeigen 🙂

:haha: Amen.

#6659117  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PogopuschelJa, das Gefühl bekomme ich zunehmend auch. Es is alles toll und lustig bis plötzlich der komplette nächste Tag im Arsch is^^

Und, was geht bei euch, ihr lustigen Forenleut? Murderer, Palez, Ardor, Pazi? Eine schöne Konstellation hier 🙂

Ich wurde gestern zunehmend immer müder und hatte immer mehr das Bedürfnis, einfach heimzugehen und mich ins Bett zu legen. Da allerdings fortwährend neues Bier kam, sah ich mich gezwungen, rumzubrüllen um mich wachzuhalten. „FUUUUSSBAAAAALL!!!!!!!!!!“ schien mir ein geeigneter Ausruf zu sein, zumal Bayern auch das Spiel verloren hatte. (<-- Plusquamperfekt <3)

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6659119  | PERMALINK

Murderer

Ha, in Leipzig haben gestern auch mehr als die Hälfte der Anwesenden Fussball geguckt, anstatt sich die Bands reinzuziehen.

--

#6659121  | PERMALINK

Ardor

NovocaineArdor, hast du dich gestern heimlich reingeschlichen und mich oral missbraucht? So fühlt sich zumindest mein Hals an…

Ja, ich wollte eigentlich anal, aber ich hab deine Hose nicht aufgekriegt.

P4Z1F1S7Deswegen ist es lohnenswert, höchstens Oberflächlichen Kontakt mit seinen Mitmenschen zu pflegen. So wird man in derartige Problematiken nicht involviert. Und sind wir doch mal ehrlich, das sind doch eh alles Arschgeigen 🙂

/sign

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6659123  | PERMALINK

palez

Zwischenmenschliche Konflikte haben den positiven Nebeneffekt, dass man (/ich) sonst nie so gut im Energiereservenaktivieren und problemlösungsorientierten Denken ist. Ich reiße mich zusammen und es wird völlig bedeutungslos, ob ich selbst noch irgendwelche Probleme habe, wenn es Menschen gibt, die auf meine Hilfe angewiesen sind.
    Allerdings steht „sich zusammenreißen“ möglicherweise nicht grad hoch auf der eigenen Prioritätenliste, wenn die eigene Tagesplanung schwere Intoxikation vorsieht und man damit nur so halb durch ist. Das verstehe ich völlig.

PogopuschelUnd, was geht bei euch, ihr lustigen Forenleut?

Für das, was ich eigentlich geplant hatte, hätte eine bestimmte Anzahl an Leuten gleichzeitig am selben Ort sein müssen. Weil mal wieder einer von ihnen keine Zeit hatte, werde ich mich zu Hause verbarrikadieren und Musik hören, was ich schon alarmierend lange nicht gemacht habe.

#6659125  | PERMALINK

Murderer

Ich werd mich nachher noch mit ein paar Bier an die Pipe setzen und den Jungs beim Skaten zugucken.

--

#6659127  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Auf dem Tagesplan von P4 steht noch „Die Räuber“ von Schiller durchzulesen, Nullstellen von diversen Funktionen auszurechnen und ein paar schöne Sätzchen auf Spanisch zu schönen Bildchen zu schreiben. Hurra!

--

#6659129  | PERMALINK

Ardor

Auf meinem Tagesplan steht…Nichts.

--

Musiksammlung RYM
    #6659131  | PERMALINK

Pogopuschel

palezZwischenmenschliche Konflikte haben den positiven Nebeneffekt, dass man (/ich) sonst nie so gut im Energiereservenaktivieren und problemlösungsorientierten Denken ist. Ich reiße mich zusammen und es wird völlig bedeutungslos, ob ich selbst noch irgendwelche Probleme habe, wenn es Menschen gibt, die auf meine Hilfe angewiesen sind.
    Allerdings steht „sich zusammenreißen“ möglicherweise nicht grad hoch auf der eigenen Prioritätenliste, wenn die eigene Tagesplanung schwere Intoxikation vorsieht und man damit nur so halb durch ist. Das verstehe ich völlig.

Auch wenn man es kaum umständlicher hätte formulieren können, trifft es das 🙂

palez
    Für das, was ich eigentlich geplant hatte, hätte eine bestimmte Anzahl an Leuten gleichzeitig am selben Ort sein müssen. Weil mal wieder einer von ihnen keine Zeit hatte, werde ich mich zu Hause verbarrikadieren und Musik hören, was ich schon alarmierend lange nicht gemacht habe.

Oha, das solltest du auf keinen Fall schleifen lassen. Ich werde das jetzt auch tun, allerdings heute mal ohne Barrikade und dafür mit Garten und Sonne. Es sieht so verführerisch draußen aus.

P4Z1F1S7Auf dem Tagesplan von P4 steht noch „Die Räuber“ von Schiller durchzulesen, Nullstellen von diversen Funktionen auszurechnen und ein paar schöne Sätzchen auf Spanisch zu schönen Bildchen zu schreiben. Hurra!

Du lässt es ganz schön krachen zum Sonntag. Wilder Typ!

MurdererIch werd mich nachher noch mit ein paar Bier an die Pipe setzen und den Jungs beim Skaten zugucken.

Klingt sexy, viel Spaß.

#6659133  | PERMALINK

Murderer

ArdorAuf meinem Tagesplan steht…Nichts.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.